Ist nachgereicht, habe 52,5 Mitte-Mitte gemessen.Welche Rahmenhöhe hat das Rad denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nachgereicht, habe 52,5 Mitte-Mitte gemessen.Welche Rahmenhöhe hat das Rad denn?
Let op, das ist eine IG Kassette (ag) mit "falschem" Lockring!Verkauft!!!
Shimano Kassette 7 fach
Hyper Glide 11 - 28 Zähne
14,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Ah, und ich dachte schon das es daran liegt, das ich mir einen hinter den Damm gebibert habe ...BIETE
Hüdz Hoods für Campagnolo Rundhöcker Ergopowers (zB 9 + 10fach). Ein Paar. Rot. 10€ inkl. Büwa. Waren Beifang, ich brauch sie nicht.
Anhang anzeigen 1171270Anhang anzeigen 1171271Anhang anzeigen 1171272
Die sind wirklich ROT. Auf den Bildern kommen sie irgendwie orange, liegt aber am Licht in meiner schummerigen Frickelbutze...
WeitermachenAh, und ich dachte schon das es daran liegt, das ich mir einen hinter den Damm gebibert habe ...
Ui, ...die nehme ich!BIETE
Hüdz Hoods für Campagnolo Rundhöcker Ergopowers (zB 9 + 10fach). Ein Paar. Rot. 10€ inkl. Büwa. Waren Beifang, ich brauch sie nicht.
Anhang anzeigen 1171270Anhang anzeigen 1171271Anhang anzeigen 1171272
Die sind wirklich ROT. Auf den Bildern kommen sie irgendwie orange, liegt aber am Licht in meiner schummerigen Frickelbutze...