DaleCannon
Cycle Collector
Das ist lateinisch ihr Banausen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eben nicht jeder so gebildet ...Das ist lateinisch ihr Banausen![]()
Vielleicht ist er ein Römer? Oder Arzt?Das ist lateinisch ihr Banausen![]()
Ja, ich sehe es gerade!Ist eben nicht jeder so gebildet ...
Nicht stören...er hat gerade eine Eingebung!Habe zwar auch einige Jahre Latein gehabt, aber das bringe ich nicht mehr zusammen, oder es ist falsch geschrieben/konjugiert.
Lasse er sich davon nicht berühren ?
Retro Rücklicht/Rückstrahler mit 6V Birne inkl. Befestigung für Sattelstreben. Neuware in Tüte.
3,50€ inkl. BüWa
Bei BSC wäre der Gewindestandard eingeprägt oder wäre zwischen Gewinde und Flansch eine Phase oder andere Markierung vorhanden?
Bei anderen Nabenherstellern gibt es auch noch andere Kennzeichnungen. Um diese Fragen zu Gewinden am Fahrrad und ihre Kennzeichnung – und besonders die Antworten darauf mit Bildern – zu bündeln, gibt es hier einen Gewindefaden:Bei alten Camapgnolo Naben hat ita. Gewinde keine Kerbe, BSA eine und Franz. zwei Kerben.
Soooo der kann nun für 15 Euro abgeholt werden.Campagnolo Victory Umwerfer, Anlöt.
Grob gereinigt. 20 Euro.
Abholung in 50733 Köln. Paypal Freunde und Hermes Versand möglich.
Sie dürfen nun für 30 Euro bei Abholung gehen oder für 35 inkl. Versand.Campagnolo Triomphe Bremsen, Top Zustand, ohne Beläge.
Anscheinend wurden die Hutmuttern mal getauscht.
Insgesamt aber in einem sehr feinen Zustand, Spannung top, da wackelt nix.
Ich sach mal 35 Euro.
Abholung in 50733 Köln. Oder Paypal Freunde und Versand per Hermes.
Hier gilt nun: 20 Euro bei Abholung in Köln.3ttt Competizione Merckx Rennrad Lenker, Dropbar, 42cm.
Klemmung 26mm, Durchmesser 23,8mm.
Zustand bis auf ein paar Klebereste sehr gut.
25 Euro.
Abholung in 50733 Köln. Kein Versand.
So, der bunte Vogel darf nun in Köln Nippes für 90 + ne Flasche Helles abgeholt werden, die verbaute Sattelklemmschraube liegt dann natürlich bei. Dazu gibt es das Kajita / OPC Innenlager geschenkt dazu. Was will man denn mehr als Colnago Faker ;-)Colnago Fake Rahmen mit Zeus Gabel.
Ob das ein Cornelo, Martelly, Diamant oder was auch immer ist, keine Ahnung.
Jedenfalls was für die Riesen unter uns.
BSA Innenlager und es war eine 27,2mm Sattelstütze verbaut, die saß aber meiner Meinung nach etwas stramm.
Hier ein mal die Daten:
Rahmenhöhe ct: 64cm
Oberrohrlänge cc: 58cm
Gewichte Rahmen (Kofferwaage): 2170g
Gewicht Gabel (Kofferwaage): 780g
Insgesamt also 2950g abzüglich der Ausfallendschrauben und der Ungenauigkeit einer Kofferwage denke ich dass er bei 2,9Kg liegt.
Was ich bei der Höhe als recht gut empfinde.
Einbaubreiten: 126mm / 100mm.
Die Zeus 2000 Gabel ist aus Reynolds 531 Stahl mit Campagnolo Ausfallern.
Der Rahmen und die Gabel sind ohne Dellen, jedenfalls konnte ich keine feststellen und es scheint auch nichts verzogen.
Alles wurde gereinigt und ist aufbaubereit.
Das war so ein Renner mit absolutem Frankenstein Mix, wobei nichts schlechtes, aber der schrie nach einer Notschlachtung.
Abholung in 50733 Köln.
Ach ja, ich sag mal glatte 100 Euronen.
ein aufgebautes Rad für 100?So, der bunte Vogel darf nun in Köln Nippes für 90 + ne Flasche Helles abgeholt werden, die verbaute Sattelklemmschraube liegt dann natürlich bei. Dazu gibt es das Kajita / OPC Innenlager geschenkt dazu. Was will man denn mehr als Colnago Faker ;-)