Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Wird knapp. Ich habe die mal kreisrund gedrückt und komme beim Durchmesser auf 17cm. Ergibt 53/54cm Umfang.Dehnen die sich etwas? Hab 55 und würde sowas gern haben.![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird knapp. Ich habe die mal kreisrund gedrückt und komme beim Durchmesser auf 17cm. Ergibt 53/54cm Umfang.Dehnen die sich etwas? Hab 55 und würde sowas gern haben.![]()
Ach komm, 10 plus Versand, wird schon...Wir knapp. Ich habe die mal kreisrund gedrück und komme beim Durchmesser auf 17cm. Ergibt 53/54cm Umfang.![]()
Hier schwarz auf weiss:Nein, die mit Stahl, also Super Record normal
Sind wir hier im Biete- oder Laberfaden? Da musst du noch ein paar Runden ertragen, bis dann schlussendlich auch du um die Ecke kommst und es noch günstiger haben willst. Wo ist das Problem?@BuddyBuda wieder mal mit seiner Dauerbild-Schleife von Bauteilen, die niemand haben will.
Ich komme mir vor wie in den 70er Jahren, als nach Sendeschluss das Standbild des jeweiligen Fernsehsenders stundenlang eingeblendet wurde.![]()
Oh, ein wenig empfindlich der Herr heute.Sind wir hier im Biete- oder Laberfaden? Da musst du noch ein paar Runden ertragen, bis dann schlussendlich auch du um die Ecke kommst und es noch günstiger haben willst. Wo ist das Problem?
Niemand haben will? Bis jetzt bin ich alles los geworden.
Der Zerlegebetrieb muss am laufen gehalten werden,damit die Kasse stimmt am MonatsendeOh, ein wenig empfindlich der Herr heute.
Ich wollte nichts günstiger haben, sondern bin eben eine Labertasche.
Sorry, falls ich Dir auf die Füße getreten bin, sollte lediglich ein Scherz sein.
Und klar kriegst Du das Zeug auch irgendwann los (ist ja auch tatsächlich der "Biete-" und nicht der "Laberfaden").
Vermutlich bin ich nur neidisch, dass Du es hinkriegst, dauernd so viel Teile hier anzubieten (und ich nicht, obwohl ich auch viel abstoßen sollte).
Schönen Abend noch, Oli.![]()
Spüre ich da einen Hauch von Verbitterung und EinsamkeitDer Zerlegebetrieb muss am laufen gehalten werden,damit die Kasse stimmt am Monatsende
Weitermachen Eure Heiligkeit.Spüre ich da einen Hauch von Verbitterung und Einsamkeit
Ich freue mich eigentlich jedesmal auch dir etwas Freude und Perspektive spenden zu dürfen![]()
Oh, Freude und Perspektive! Ich auch!Spüre ich da einen Hauch von Verbitterung und Einsamkeit
Ich freue mich eigentlich jedesmal auch dir etwas Freude und Perspektive spenden zu dürfen![]()
Noch 3 Packungen Lenkerband vorhanden…Anhang anzeigen 1145896Lenkerband rot, Kunstleder, mittig gelocht, mit Weltmeisterstreifen, ohne Endstopfen
12€ + Versand, insgesamt 4 Verpackungen
Als ich die Generation von Umwerfer das erste mal gesehen habe, habe ich gedacht, dass der eine Delle im Frontleitblech hat. Optisch eine Verschlechterung der vorherigen Generation.
Kaufen sofort!Victory Strada Felge in Bronze-Champagner Gold 32l gerade 10€
Anhang anzeigen 1156331
Schlauchreifen ungeklebt aber vorgedehnt.
Ohne Aufdruck, denke es ist ein Ralley 15€
Anhang anzeigen 1156333
Zusammen 20€
Welche Länge hat der Kamerad?
Weiß Jemand wie schwer es ist schwarze Schrauben zu bekommen?
länge und preis und bsa?