Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felgen finde ich eigentlich interessant.@BuddyBuda wieder mal mit seiner Dauerbild-Schleife von Bauteilen, die niemand haben will.
Ich komme mir vor wie in den 70er Jahren, als nach Sendeschluss das Standbild des jeweiligen Fernsehsenders stundenlang eingeblendet wurde.![]()
...man soweit, dass er auf ignore wandert. Obwohl er ein Netter ist, eigentlich. Selbstschutz.Allerdings:
Seine Wiederholungen wirken hypnotisierend. Irgendwann ist ...
Was stimmt dich traurig, @Bianchi-Hilde?Nein, die mit Stahl, also Super Record normal
Dehnen die sich etwas? Hab 55 und würde sowas gern haben.Sturzkappe / Sturzring für Kinder/Jugendliche neu bzw. ungetragen.
Innen Leder, außen Kunsstoff. Den Innen(Kopf)umfang messe ich mit 52/53 cm.
Insgesamt habe ich fünf Stück hier liegen.
Ich dachte an 10,- pro Stück plus Versand. Wenn jemand alle nimmt, dann geht der Versand auf mich.
Anhang anzeigen 1160323
Anhang anzeigen 1160324Anhang anzeigen 1160325
Anhang anzeigen 1160326
Wird knapp. Ich habe die mal kreisrund gedrückt und komme beim Durchmesser auf 17cm. Ergibt 53/54cm Umfang.Dehnen die sich etwas? Hab 55 und würde sowas gern haben.![]()