• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schwalbe Marathon neuwertig, 15EUR
IMG_2418.JPG
IMG_2419.JPG
IMG_2420.JPG
IMG_2421.JPG
IMG_2422.JPG
IMG_2423.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Chorus 1.Generation, 7-fach, sehr schöner Zustand, weg

IMG_7943.JPG

IMG_7944.JPG

IMG_7945.JPG

IMG_7946.JPG

IMG_7947.JPG

IMG_7948.JPG

Campagnolo Victory Umwerfer, Anlötversion, sehr schöner Zustand, 15EUR

IMG_7949.JPG

IMG_7950.JPG

IMG_7951.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Cinelli 1R altes `Cinelli Milano´ Logo, Plakette `Cinelli´, Patentstempel auf der Unterseite, 22mm! (FRA) 110mm 26,4mm, Klemmplatte fehlt, ansonsten toller Zustand, 23EUR
IMG_1280.JPG

IMG_1281.JPG

IMG_1282.JPG

IMG_1283.JPG

IMG_1284.JPG

IMG_1285.JPG

2x Felge Ambrosio Synthesis `NOSTRO TRICOLORE :D ´ Topprodukt der damaligen Zeit 36h VR ohne Nuovo Record Nabe und SSP, 38EUR
IMG_1758.JPG

IMG_1759.JPG

IMG_1760.JPG

IMG_1761.JPG

IMG_1762.JPG

IMG_1763.JPG

IMG_1764.JPG

IMG_1765.JPG

IMG_1766.JPG

IMG_1767.JPG

Sturzkappe / Sturzring für Kinder/Jugendliche neu bzw. ungetragen.

Innen Leder, außen Kunsstoff. Den Innen(Kopf)umfang messe ich mit 52/53 cm.

Insgesamt habe ich fünf Stück hier liegen.
Ich dachte an 10,- pro Stück plus Versand. Wenn jemand alle nimmt, dann geht der Versand auf mich.
20221006_161512.jpg

20221006_161543.jpg
20221006_161554.jpg

20221006_164805.jpg

@BuddyBuda wieder mal mit seiner Dauerbild-Schleife von Bauteilen, die niemand haben will. :rolleyes:

Ich komme mir vor wie in den 70er Jahren, als nach Sendeschluss das Standbild des jeweiligen Fernsehsenders stundenlang eingeblendet wurde. :D
Die Felgen finde ich eigentlich interessant.
Ich habe aber kein Projekt dafür.
Allerdings:
Seine Wiederholungen wirken hypnotisierend. Irgendwann ist der Preis so gut, dass man sich ein Projekt dafür sucht.

Nein, die mit Stahl, also Super Record normal
Hier schwarz auf weiss:
https://www.campyonly.com/history/catalogs/1982_olympic_catalog.pdf :cool:

...dort finden sich eine super record group titanium und eine super record group steel! :eek:

In der Titanium sind die Super Record Pedals 4021 mit Titanachse gelistet.

Die Pedale mit Stahlachse und Alukäfig 1037A super light (superleggeri???!!!) :D sind zudem in der novo record group als record super light pedals optional gelistet, :confused: die 1037 ohne Aluminium (Steeel Cage) gehören ebenfalls zur NR. o_O

@BuddyBuda wieder mal mit seiner Dauerbild-Schleife von Bauteilen, die niemand haben will. :rolleyes:

Ich komme mir vor wie in den 70er Jahren, als nach Sendeschluss das Standbild des jeweiligen Fernsehsenders stundenlang eingeblendet wurde. :D
Sind wir hier im Biete- oder Laberfaden? Da musst du noch ein paar Runden ertragen, bis dann schlussendlich auch du um die Ecke kommst und es noch günstiger haben willst. Wo ist das Problem?
Niemand haben will? Bis jetzt bin ich alles los geworden, wobei ich mittlerweile an manchen sowieso nichts mehr abgebe:D

Sind wir hier im Biete- oder Laberfaden? Da musst du noch ein paar Runden ertragen, bis dann schlussendlich auch du um die Ecke kommst und es noch günstiger haben willst. Wo ist das Problem?
Niemand haben will? Bis jetzt bin ich alles los geworden.
Oh, ein wenig empfindlich der Herr heute. ;)
Ich wollte nichts günstiger haben, sondern bin eben eine Labertasche.
Sorry, falls ich Dir auf die Füße getreten bin, sollte lediglich ein Scherz sein.
Und klar kriegst Du das Zeug auch irgendwann los (ist ja auch tatsächlich der "Biete-" und nicht der "Laberfaden").
Vermutlich bin ich nur neidisch, dass Du es hinkriegst, dauernd so viel Teile hier anzubieten (und ich nicht, obwohl ich auch viel abstoßen sollte).
Schönen Abend noch, Oli. :daumen:

Oh, ein wenig empfindlich der Herr heute. ;)
Ich wollte nichts günstiger haben, sondern bin eben eine Labertasche.
Sorry, falls ich Dir auf die Füße getreten bin, sollte lediglich ein Scherz sein.
Und klar kriegst Du das Zeug auch irgendwann los (ist ja auch tatsächlich der "Biete-" und nicht der "Laberfaden").
Vermutlich bin ich nur neidisch, dass Du es hinkriegst, dauernd so viel Teile hier anzubieten (und ich nicht, obwohl ich auch viel abstoßen sollte).
Schönen Abend noch, Oli. :daumen:
Der Zerlegebetrieb muss am laufen gehalten werden,damit die Kasse stimmt am Monatsende

Zurück