GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Shimano Altus Schalthebel für Unterrohr mit V Ausschnitt
18€ inklusive Versand
Bitte per PN bei Interesse
18€ inklusive Versand
Bitte per PN bei Interesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für ein Rohr? Reynolds oder Columbus?
Nehme gerne einen in 59,7cm.Da hatte ich mal genau das richtige für dich...einen Centurion Professional in deiner Größe. Aber das ist schon 2 Jahre her
Anhang anzeigen 1159585
Dann musste mal Gewicht feststellen und in einer Tabelle nachgucken.Ich weiß es nicht, Sticker ist keiner drauf.
Dann musste mal Gewicht feststellen und in einer Tabelle nachgucken.
Ich schreibe Dir PN Axel…Anhang anzeigen 1159752
LRS Mavic SSC gris, bebremst, aber sonst schön, alle Decals schön bis sehr schön. Campa Record Naben mit Decals über den Fettlöchern. Reifen sind Transportschutz.
215,- plus Versand
Falsch!Ich schreibe Dir PN Axel…
Ich dachte es geht immer noch um den Montageständer und es sollte ein Scherz seinKann ich machen wenn ich wieder in Köln bin, aber frage mich ein bisschen warum das für einen 70€ Damenrahmen relevant ist?![]()
Das sind doch die leggeri, oder?Pedale:
Campa mit Stahlachse, nackig. Lager laufen gut, rechts minimalst rauh, ggf neues Fett und gut. Rechter Peadlkäfig aussen mitgenommen, siehe Bilder. Nix Schlimmes, lässt sich wieder hinbiegen, aber halt nix fürs Showrad.
Grob gereinigt. 65,- plus Flug
Anhang anzeigen 1159606Anhang anzeigen 1159607Anhang anzeigen 1159608Anhang anzeigen 1159609Anhang anzeigen 1159610Anhang anzeigen 1159611Anhang anzeigen 1159612Anhang anzeigen 1159613
"Campa mit Stahlachse, nackig"Das sind doch die leggeri, oder?