• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich verstehe gar nicht was das soll. Er hat den Link von seiner Anzeige gepostet und fürs Forum VB ausgelobt.
Die Anzeige war mit 500€ Festpreis ausgezeichnet. Also hat er einen Prei genannt.
Entspricht alles so weit den Regeln.
Daß KA Links hier nicht so gerne gesehen sind, so wie sein Preisniveau auch nicht, ist eine andere Sache.
Ist aber so wie eure Kommentare von der Meinungsfreiheit her gestattet sind, bei ihm von der Angebotsfreiheit gestattet gestattet.
Meine gegenüber Nachbarn finde ich auch grenzwertig und tolll finde ich es auch nicht daß die die Straße zuparken wie sie wollen. Und das ist nicht mal erlaubt…. man kommt aber durch und warum nur aus Prinzip maulen wo es gar nichts zu maulen gibt?
Wir sind nun mal auch ein Volk der Sandburgenverteidiger und Liegen-mit dem-Handtuc-Blockierer:rolleyes:
Ich stimme Dir 100%ig zu, was die Emotionen und die Contenance anbelangt.

Doch ich denke, dass der Biete-Faden den Forumisties, die tatsächlich Angebote mit einer konkreten Preisvorstellung machen, vorbehalten bleiben sollte.
Wer zu Anzeigen in den KA's verlinken will, – ob nun zu den eigenen oder denen von anderen Anbietern – kann das doch im "Nimm du es – ..."-Thread tun ...​
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-kann-will-darf-nicht-thread.104540/page-2773... und dann dort auf einen eventuellen Forums-Rabatt hinweisen.

Zuletzt bearbeitet:
ob nun zu den eigenen oder denen von anderen Anbietern – kann das doch im "Nimm du es – ..."-Thread tun ...
Das sehe ich gerade nicht so.
Der „ nimm Dir es“….. ist eigentlich für Hinweise auf günstige Angebote
und da finde ich es befremdlich wenn man eigene Anzeigen pusht.
Klar, der Verkäufer hält seine Preise fast immer für günstig 😉.
Ist beim aktuellen Auslöser sicherlich auch so.
Ich bin der Meinung wenn die verlinkten Anzeigen den Regen des „Biete“ entsprechen, ist es ok …. nur eben nicht gerne gesehen.
Ich kenne es von anderen Foren, da gibt es auch noch extra einen Faden wo User die eigenen Angebote auf EBay usw. posten, auch Auktionen.
Ob wir das hier brauchen ist eine andere Sache.
Das mit den Ebay Links in den Regeln beziehen sich , so weit ich weiß, auf Auktionen.
Sofort-Kauf war damals ja selten, weil alle im 1€ Start-Gebot-Rausch waren.

Zuletzt bearbeitet:
Mal nicht Retro...
Van Rysel Radhose Neu und Ungetragen in XL . Einmal anprobiert leider zu Groß.

Preis inkl. Versand 45€
Neupreis war 50€
IMG_20220716_101727.jpgIMG_20220716_101757.jpgIMG_20220716_101749.jpgIMG_20220716_101830.jpg

Ich verstehe gar nicht was das soll. Er hat den Link von seiner Anzeige gepostet und fürs Forum VB ausgelobt.
Die Anzeige war mit 500€ Festpreis ausgezeichnet. Also hat er einen Prei genannt.
Entspricht alles so weit den Regeln.
Daß KA Links hier nicht so gerne gesehen sind, so wie sein Preisniveau auch nicht, ist eine andere Sache.
Ist aber so wie eure Kommentare von der Meinungsfreiheit her gestattet sind, bei ihm von der Angebotsfreiheit gestattet gestattet.
Meine gegenüber Nachbarn finde ich auch grenzwertig und tolll finde ich es auch nicht daß die die Straße zuparken wie sie wollen. Und das ist nicht mal erlaubt…. man kommt aber durch und warum nur aus Prinzip maulen wo es gar nichts zu maulen gibt?
Wir sind nun mal auch ein Volk der Sandburgenverteidiger und Liegen-mit dem-Handtuc-Blockierer:rolleyes:
Ich denke, es ging mehr um den Ton als ums Angebot.

Mann, Du verschenkst die Trico Kurbelschraubenabdeckungen !!!!! :D

Noch vor kurzem sah ich einen Kollegen, der im örtlichen Radladen andächtig Gebete stammelnd auf die Knie sank und von einem freudigen Weinkrampf geschüttelt wurde, als er ein Paar davon in einer Schublade entdeckte !!!!

Vorderrad Campagnolo Nuovo Gran Sport samt originalen Schnellspanner 36h / Felge für Schlauchreifen Mavic Monthlery Pro, schöner Zustand, weg
IMG_1640.JPG

IMG_1641.JPG

IMG_1642.JPG

IMG_1643.JPG

IMG_1644.JPG

IMG_1645.JPG

IMG_1646.JPG

IMG_1647.JPG

IMG_1648.JPG

IMG_1649.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Drahtreifenfelge Wolber GTA 2 36h, ungereinigt, schöner Zustand, weg
IMG_1536.JPG

IMG_1537.JPG

IMG_1538.JPG

IMG_1539.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Aufräumen, alle Preise zzgl. Versand

Rechter Hebel Exage BL-351, 5€
Anhang anzeigen 1117240

SR Laprade 26.8, 5€
Anhang anzeigen 1117242

Kopflose SR Laprade, 26.0, 2€
Anhang anzeigen 1117243

Kalloy für Ideale-Federsattel, 25.8, 5€
Anhang anzeigen 1117244

Radeinführhilfen, 4€
Anhang anzeigen 1117245

Kurbeldeckel Tricolor, einer mit leichtem Kratzer, 8€
Anhang anzeigen 1117246Anhang anzeigen 1117247

Suntour MTB Schalter X-Press 7-fach, 8€
Anhang anzeigen 1117248

Stütze 31.6, 4€
Anhang anzeigen 1117259

Heylight, antike MTB-Hörnchen, 10€
Anhang anzeigen 1117258
Ne 27,2 Sastu hast du nicht beim aufräumen zufällig übersehen

Vorderrad Drahtreifenfelge Galli Giro / Nabe Shimano 105 HB-1055 icegrey 36h originaler Schnellspanner, grob gereinigt nicht gewartet, keine nennenswerten Schläge, schöner Zustand, weg
IMG_7382.JPG
IMG_7383.JPG

IMG_7384.JPG

IMG_7385.JPG

IMG_7386.JPG

IMG_7387.JPG

IMG_7388.JPG

IMG_7389.JPG

IMG_7390.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Vorderrad Drahtreifenfelge Mavic 195 / Nabe Shimano RSX HB-A410 36h originaler Schnellspanner, grob gereinigt nicht gewartet, keine nennenswerten Schläge, schöner Zustand, 16EUR

IMG_7364.JPG

IMG_7365.JPG

IMG_7366.JPG

IMG_7367.JPG

IMG_7368.JPG

IMG_7369.JPG

IMG_7370.JPG

Zurück