roykoeln
Aktives Mitglied
ich muß es wieder spannend machen - putzen gleich, bilder bei tageslicht.Und was soll sie kosten?![]()
sonnenaufgang 06.38

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muß es wieder spannend machen - putzen gleich, bilder bei tageslicht.Und was soll sie kosten?![]()

Nervös werd, schon wieder eine schlaflose Nachtich muß es wieder spannend machen - putzen gleich, bilder bei tageslicht.
sonnenaufgang 06.38![]()

Kurbelwelle ,zB Adler 2 Zylinder 2 TakterWillst Du 2 Lenkerhälften seitlich an den Vorbau schrauben ?
Oder wo willst Du eine Stirnverzahnung einsetzen ?
Ich auch nicht ....Ich verstehe nicht, warum man überhaupt Verzahnungen braucht.
Vielleicht tausche ich meine Lenker an den Klassikern aber auch seltener...
Hirth Verzahnung finde ich auch total faszinierend, z.B. bei den Campagnolo Ultra Torque Wellen. Aus zwei mach eins, ist wie Zauberei. Hätte auch von Copperfield sein können.FAST
Perfekt wäre eine Hirth Verzahnung ( Kenner wissen bescheid)
Standort?kleine Reste-Kiste
Preis: 10€
Anhang anzeigen 981434Anhang anzeigen 981435Anhang anzeigen 981436Anhang anzeigen 981437
sind das Tune Lagerschalen? Wie können die denn übrig bleibenkleine Reste-Kiste
Preis: 10€
Anhang anzeigen 981434Anhang anzeigen 981435Anhang anzeigen 981436Anhang anzeigen 981437
Standort?
Wenn beim Ksyrium-Laufrad die gleichen Felgen wie in den (alten/vor 2015) Aksiums verbaut sind, dann habe ich noch Speichen für ein HR gegen Porto übrig.Habe noch ein paar Einzelräder zum Verkauf:
Mavic Ksyrium SL Hinterrad. Es fehlt eine Speiche. Felge noch gut und Lager top. Hat einen Campa Rotor 30 €Anhang anzeigen 981480Anhang anzeigen 981481
Eigentlich wollte ich die Felge schon ausspeichen und auf Drahtreifenfelge umstellen. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Schlauchreifenfreund. Schöne Campanabe ( müsste Record oder Chorus sein) 36 Loch mit Originalschnellspanner. Läuft top Felge Mavic Speciale Sport noch unbeklebt 60 €Anhang anzeigen 981482Anhang anzeigen 981483Anhang anzeigen 981484
Schöne MA2 Felge 36 Loch, Töpfe noch ohne Rost und auch kaum abgebremst. Mir unbekannte Campanabe mit Originalschnellspannern 60 €Anhang anzeigen 981485Anhang anzeigen 981486Anhang anzeigen 981487
Wusste gar nicht, dass es die FC-7410 in 165 mm gibt. Vermutlich sehr selten?schönste Kurbel überhaupt!
Grad eben in 165mm ans Rad der Chefin gesteckt![]()
Ich wüsste auch nicht, dass es die 7410 in 165mm gegeben hat. Die 7402 und die 7400 gab es in 165mm.Wusste gar nicht, dass es die FC-7410 in 165 mm gibt. Vermutlich sehr selten?
Ja, ich bitte darumBraucht ihr ernsthaft nen Fotobeweis?

Das pdf kennt auch nur ab 170 mm.Braucht ihr ernsthaft nen Fotobeweis?