• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab hier ne kleine Zeus Schaltgruppe.
Dürfte die New Racer sein.

Aber sicher bin ich nicht, New Racer Schaltwerk ist klar, der Umwerfer könnte auch nen Cosmos sein und die Schalthebel...

Ich sag mal 100 Euro im Set inkl. Versand.

Abholung in Köln bevorzugt, ansonsten gerne paypal Freunde und Hermes Versand.

Zustand:
Grob gereinigt, keine großen Blessuren, teils sogar richtig gut. Die Gummis scheinen auch noch fein, hab allerdings keine Belastungstests durchgeführt ;) Schalthebel bewegen sich gut. Schaltwerk hat ne ordentliche Spannung und ist natürlich komplett mit den originalen Zeus Röllchen, auch wenn die schon was runter sind. Umwerfer ist auch in einem sehr guten Zustand.
Der Markt geht wieder los. Heute für 75 Euronen bei Abholung und 80 inkl. Versand.
 
Weinmann 999 Vainqueur Bremsenset + Bremshebel + Zugführung.
Modell-Jahr ist vorne und hinten unterschiedlich.
Ansonsten alles dabei was man braucht.
Patina und Flugrost inklusive, aber zumindest grob gereinigt.

Abholung in Köln für 35, bei paypal und Versand sind es glatte 40.
Nun für 30 Euro bei Abholung und 35 inkl. Versand.
 
Selle Italia Leader Sattel, 1991.

Der Sattel hat keine Löcher, an den hinteren Ecken den klassischen Abrieb, rechts stärker als links. Eine Niete hat sich gelöst, ist aber unproblematisch.

Ich sag mal 35 Euronen bei Abholung in Köln, ansonsten paypal und Versand machbar, dann wärens 40.
Der darf nun auch für 30 abgeholt werden und für 35 verschicke ich das gute Stück.
 
Verkaufe Gazelle Champion Mondial AB Rahmen komplett aus Reynolds 531 Rohr in der Rahmenhöhe 57 cm, Oberrohrlänge 55 cm. Zum Rahmen gehört ein sehr seltener Tange Aero AR-202 Steuersatz, ein Innenlager sowie pantografierte Schalthebel von Campagnolo/Gazelle.

Der Rahmen ist technisch tipptopp , es gibt keine Dellen o.ä.
Auch der Lack ist noch sehr gut erhalten bis auf die üblichen kleineren Kratzer und Gebrauchsspuren, die so ein 40-jähriges Leben mit sich bringen.

Besichtigung und Abholung ist in Meerbusch möglich, ansonsten auch Versand gegen 12 € Aufpreis .

Anhang anzeigen 977164Anhang anzeigen 977165

Ich sag mal 240€ (50 für den Steuersatz, 20 für die Hebel, 170 für den Rahmen).

Falls das unrealistisch ist, bitte melden!Anhang anzeigen 977197Anhang anzeigen 977198
Gern kann ich den Rahmen auch ohne Steuersatz und Schalthebel verkaufen, mit 170€ seid ihr dabei!

IMAGE_a3dfc963-cd56-43c9-8bdc-d95fb3e5e0d7.jpg
 
Noch schnell vor 8 ein Angebot, damit ihr was zum zerreissen habt :).

Chesini Precision, leider mit Rostschaden am Oberrohr und am Innenlager. Rahmen wurde (schon vom Vorbesitzer) entlackt (Glasperlgestrahlt).

Wollte mit einem Freund eigentlich neue Bremszugösen anlöten und dann wieder schön machen. Aber steht jetzt schon ewig herum und ich bin am überlegen ob ich ihn bei einem Rahmenbauer herrichten lasse oder verkaufe. Jetzt habe ich mich mal für Verkauf entschieden.

Ich habe damals glaube ich 70€ bezahlt, die hätte ich gerne wieder. Leider nur Selbstabholung in Wien, ich hab gerade kein passendes Verpackungsmaterial hier.

Sattelrohr: 60cm CT
Oberrohr: 57cm CC
Steuerrohr: 17cm
Einbaubreite: 126mm

Wird nicht verkauft, habe einen Riss in der Kettenstrebe gefunden :-(.

Anhang anzeigen 959319Anhang anzeigen 959320Anhang anzeigen 959321Anhang anzeigen 959322Anhang anzeigen 959323Anhang anzeigen 959324Anhang anzeigen 959325Anhang anzeigen 959326Anhang anzeigen 959327
Die Gabel gibts um 30€ (Schaftlänge 21cm). Den kaputten Rahmen (Rostschaden + Riss in Kettenstrebe) gibt es auf Wunsch bei Selbstabholung (Wien) gratis dazu. Die Gabel alleine wird auch versendet (Ö 4,30€, D 13,94€).

Edit: erstmal reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Sattelstützen mit 27,2mm
  • Nitto S65 (kurze Version 20 cm) mit Gebrauchsspuren aber guter Zustand. Leichtes Zickzack unterhalb der Einschubmarkierung: 45€
  • kurze Aerostütze unbekannten Herstellers (HL gelabelt). Sieht neu aus, nur mit leichten Lagerspuren: 20€

Abholung in Wien oder Versand (Ö 4,30€, D 13,94€).
20210820_145709.jpg20210820_145715.jpg20210820_145720.jpg20210820_145703.jpg
 
-Shimano Dura Ace Wellenmutterschlüssel-Satz für Dura Ace Wellenmutter-Steuersätze, mit OVP: 39,-
-SKS Rennkompressor, Rohr etwas fleckrostig, sonst Funktion einwandfrei, mit Ventilkopf für schmale Rennradventile: 19,-
-SKS Rennkompressor, Kunststoffhaken bei der Schlauchhalterung abgebrochen, sonst Funktion einwandfrei, mit Ventilkopf für breite MTB-Ventile und zusätzlichem Aufsatz für schmale Rennradventile: 19,-

531164-eibcvlfsx5r3-r-large.jpg


-> Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 6,-
Wenn ich nicht schon 2 von den Rennkompressoren hätte ....
die Dinger halten ja ewig. Meinen ersten habe ich vor 38 Jahren gekauft und ausser neuen Gummis im Anschlußstück alle 5 Jahre funktioniert der absolut klaglos.

Oliver
 
Peugeot PX10 Rahmen BJ. 76 RH 56 c-c OR 56 c-c mit vielen Spuren eines langen und harten Lebens.
Einbaubreite 98 mm / 124 mm, Problem ist etwas die Sattelstützenklemmung, es passen klein ausfallende 26,8 mm Sattelstützen. Montiert war eine Simplex, die ich mit 26,70 nachmesse, eine Atax mit 26,84 passt nicht rein. Gewinde französisch, Schaltungsbefestigung auch.
Habe versucht möglichst viele Detailbilder zu machen.
Die neuen 531 Aufkleber und den Löwen am Steuerrohr habe ich aufgeklebt.
175 € plus Versand
Mit Stronglight Steuersatz und Innenlager 225 €


































Oliver

Preisreduktion 140 ohne Lager, 190 mit

Oliver
 
Wenn ich nicht schon 2 von den Rennkompressoren hätte ....
die Dinger halten ja ewig. Meinen ersten habe ich vor 38 Jahren gekauft und ausser neuen Gummis im Anschlußstück alle 5 Jahre funktioniert der absolut klaglos.

Oliver
Ich habe auch zwei Rennkompressoren wie abgebildet. Einer mit Presta-Aufsatz und der andere mit Autoventilaufsatz. Damit war ich jahrelang zufrieden.

Und dann gab es vor rund 10 Jahren noch das Jubiläumsmodell mit Ledergriffen. Da hatte ich eine Zweitwohnung und da habe ich mir dann den dritten Rennkompressor gekauft.

Bei Neukauf würde ich mir allerdings auch mal die neuen Pumpen ansehen. Ganz so hohe Drücke braucht man ja, durch die aktuell etwas dickeren Reifen, nicht mehr so oft und mit den neuen Pumpen geht schneller mehr Luft rein..... (SKS Airkompressor 12.0)
 
Wenn ich nicht schon 2 von den Rennkompressoren hätte ....
die Dinger halten ja ewig. Meinen ersten habe ich vor 38 Jahren gekauft und ausser neuen Gummis im Anschlußstück alle 5 Jahre funktioniert der absolut klaglos.

Oliver
Haha witzig, habe meinen ebenfalls vor 38 Jahren gekauft (und funktioniert nach wie vor zufriedenstellend). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten