Mischief
Aktives Mitglied
Hab' Interesse, schreibe dir per UH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab' Interesse, schreibe dir per UH!
Neben der Frage, wo in Asien Kästle hat bauen lassen (eingedenk meines gar so italienischen Faggin): Was wiegen die Kisten? Und: Umgerechnet auf RR entsprechen die Rahmengrößen welchem Kaliber? 40er Größen hört sich eher nach Zeug für Kleinwuchs an...
Wieder zu haben für 50 + Versand nach WahlNoch mehr Triomphe... Bremsenset.... auch sehr schöner Zustand, minimaler Flugrost an den Zug-Entspannern
ACHTUNG: Kommen ohne Abschlusshülsen…
Holla, das ist wohl eher das Käschtle Blei. Bin mal gespannt, was bei meinem Nishiki-Umbau gewichtsmäßig rauskommt. Betreffs OR-Länge: Ja, ist ein Indikator, aber ich bin bei MTB nicht im Thema und verstehe manche Zusammenstellungen nicht, also eben RH und teilweise Kurbellängen.- das Kästle ist ein Reiseradbrocken von 3016g für den Rahmen und 960g die Gabel. Sattelstütze braucht es eine 28,6mm
...Tubular? Dann gerne zu mir! Ich hole, als Bremer, auch gerne persönlich ab!Super leichte und traumhaft rollende VELOFLEX Record Reifen. Zwei oder dreimal gefahren. Optimal für ein klassisches Leichtbau-Projekt, ein Schönwetter-Rad oder ein Eisdielen-Vitrinen-Rad. Der Schriftzug ist nur einseitig, die andere Seite ist nackig ohne jegliche Bedruckung.
Wegen der reduzierten Karkasse eher nichts für's Alltags- oder Schlechtwetter-Rad.
Digital nachgewogen: 149g und 153g
29,50€ + Versand (oder Abholung im Bremer Süden)
Ich wollte gerade HIER! schreien, bräuchte die aber als Schlauchreifen.Super leichte und traumhaft rollende VELOFLEX Record Reifen. Zwei oder dreimal gefahren. Optimal für ein klassisches Leichtbau-Projekt, ein Schönwetter-Rad oder ein Eisdielen-Vitrinen-Rad. Der Schriftzug ist nur einseitig, die andere Seite ist nackig ohne jegliche Bedruckung.
Wegen der reduzierten Karkasse eher nichts für's Alltags- oder Schlechtwetter-Rad.
Mit Tubular meinst du Schlauchreifen? Nein, sind keine Schlauchreifen, sondern Clincher....Tubular? Dann gerne zu mir! Ich hole, als Bremer, auch gerne persönlich ab!![]()
...aaah, die sog. "Open Tubular"?Mit Tubular meinst du Schlauchreifen? Nein, sind keine Schlauchreifen, sondern Clincher.
Jupp, open tubular trifft's wohl auf neu-deutsch; also klassische Reifen für Hakenfelgen....aaah, die sog. "Open Tubular"?
https://www.veloflex.it/en/clincher-tire-record-2020Dann bin ich leider raus...
So eng gerollt bekommst du kein Schlauchreifen...aaah, die sog. "Open Tubular"?
https://www.veloflex.it/en/clincher-tire-record-2020Dann bin ich leider raus...
...ich hab's mir schon gedacht, traue den Reifenentwicklern aber mittlerweile alles zu!So eng gerollt bekommst du kein Schlauchreifen.
Sehr gute, schöne und leichte Reifen, hatte ich auf der Bahn in Benutzung.Super leichte und traumhaft rollende VELOFLEX Record Reifen. Zwei oder dreimal gefahren. Optimal für ein klassisches Leichtbau-Projekt, ein Schönwetter-Rad oder ein Eisdielen-Vitrinen-Rad. Der Schriftzug ist nur einseitig, die andere Seite ist nackig ohne jegliche Bedruckung.
Ist aber auch ein bunter Komponenten Mix, die Zughüllen / Züge sollten vielleicht mal neu verlegt werden, am Schaltwerk etwas kurz und sonst sehen die auch nicht mehr taufrisch aus und auch etwas gefühlt wirr, mal hinterm Lenker, mal davor. Sieht aus als ob da jemand dachte, hey mal schnell nen neues krasses Lenkerband und ab dafür. Sind die Lager eigentlich bei so nem Angebot gewartet? Und gibt's da eigentlich ne Rechnung dazu?
Da muss ich dir Recht geben. Wirkt etwas lieblos zusammengebastelt.Ist aber auch ein bunter Komponenten Mix, die Zughüllen / Züge sollten vielleicht mal neu verlegt werden, am Schaltwerk etwas kurz und sonst sehen die auch nicht mehr taufrisch aus und auch etwas gefühlt wirr, mal hinterm Lenker, mal davor. Sieht aus als ob da jemand dachte, hey mal schnell nen neues krasses Lenkerband und ab dafür. Sind die Lager eigentlich bei so nem Angebot gewartet? Und gibt's da eigentlich ne Rechnung dazu?
Ist aber auch ein bunter Komponenten Mix, die Zughüllen / Züge sollten vielleicht mal neu verlegt werden, am Schaltwerk etwas kurz und sonst sehen die auch nicht mehr taufrisch aus und auch etwas gefühlt wirr, mal hinterm Lenker, mal davor. Sieht aus als ob da jemand dachte, hey mal schnell nen neues krasses Lenkerband und ab dafür. Sind die Lager eigentlich bei so nem Angebot gewartet? Und gibt's da eigentlich ne Rechnung dazu?
Der UW ist noch zu haben ;-). 28?. Gern vb falls das nicht passtWas brauchst du denn?
Anhang anzeigen 963597
Paketpreis: 165 inkl Versand (die Bremsen sind vollständig, die Zugeinsteller sind noch in der Reinigung). Nahezu kratzerfreier Zustand, selten so gute DA in den Händen gehabt.
FD 7400
RD 7402
BR 7403 (39-40mm)
Bremsschuhe minimal abgebremstAnhang anzeigen 963597
Anhang anzeigen 963599
Anhang anzeigen 963600
Anhang anzeigen 963597Anhang anzeigen 963599Anhang anzeigen 963600Anhang anzeigen 963601
Anhang anzeigen 963601
Anhang anzeigen 963604
Mehr Bilder bei Bedarf...