Tobias_1978
Aktives Mitglied
velo classic shop, vor ein paar Monaten bestellt und schau da immer mal wieder rein. Hatten letztens auch noch welche...Quelle: Ebay.it
letzter Aufruf: 2007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
velo classic shop, vor ein paar Monaten bestellt und schau da immer mal wieder rein. Hatten letztens auch noch welche...Quelle: Ebay.it
letzter Aufruf: 2007
Okk ich dachte eigtl. der Zustand sei gut für einen schwarzen Vorbau... man muss ihn halt recht tief reinschieben wie sich‘s nach @Bianchi-Hilde Norm gehörtSehe ich genauso wie @DaRav, hab auch gerade einen Schauff Rahmen aufgebaut und durchaus hab ich anfangs nach Vorbauten geschaut und hab aktuell auch einen schwarzen 3ttt verbaut. Aber cycloman in einem eher schlechten Zustand für 40 Tacken? Für nen 5er aufm Flohmarkt würde ich das vielleicht noch machen. Aber ich bekomme einen 3ttt Nos aus den 80ern vom Händler für 50...
Ja das ist echt eine super seite!velo classic shop, vor ein paar Monaten bestellt und schau da immer mal wieder rein. Hatten letztens auch noch welche...
Meinst du eventuell dieses Angebot?Wurde hier nicht neulich ein LRS mit Rigida DP18-Felgen (oder ähnliche) angeboten? Finde es nicht mehr...
Das haben manche über dich auch schon gesagt, glaub ich..Schade dass der durch ist. Recht seltenes Stück.
Schon okay, ist ja erster April.Das haben manche über dich auch schon gesagt, glaub ich..
=)
Bitte nicht ernst/ übel nehmen, der lag nur einfach gerade so im Weg...![]()
Genau so wars gemeint... =)Schon okay, ist ja erster April.
Und aus guten Vorlagen, muss man auch Tore machen.
Dann hast du die Nationalmannschaft gestern aber nicht gesehen, es geht auch anders...Schon okay, ist ja erster April.
Und aus guten Vorlagen, muss man auch Tore machen.
Da hast Du PN zu.
Du auchDa hast Du PN zu.
genau meine Größe! sollen wir tauschen?Ich sehe langsam ein, das mir der Coppi Rahmen zu klein ist. Habe einen Aufbauversuch gemacht und wenn es mir passt sieht es nicht gut aus. Sehr gut erhaltenes Rahmenset aus Columbus Neuron. Rahmen 1760 g Gabel 622 g. RH 55, OR 55 STR 14. Coppi Pantos an Gabelschulter, Tretlager, Bremssteg. Nur Tretlager und Sattelklemmung gemufft, sonst muffenlos. EBB 130 hinten, war mit Chorus 8fach ausgestattet. Rahmen und Gabel ohne Steuersatz für 330 EUR.
Dazu gibt es die knapp 600 Seiten starke Coppi Biografie und ein Selle Fausto Coppi Sattel. Der Sattel ist deutlich erkennbar ein Pflegefall, aber wer den beziehen kann, hat was nettes. Abholung in OWL wäre super, ansonsten Abholhilfe, Versand ungern. Wer Buch oder Sattel nicht möchte erhält 10 EUR Nachlass pro Position. Gönnt euch was zu Ostern, ist ein schöner Rahmen!!
I
Schönste Kurbel seit der Erfindung des RadesBiete Kurbelarme STROBGLIGHT 107 mit 170mm Armlänge und 9/16"x20 Gewindung,
leichter Schuhabrieb aber noch recht schick.
65€ + Verschickung
Anhang anzeigen 918735Anhang anzeigen 918737Anhang anzeigen 918738
...vermutlich schon weg, oder?Ich hatte den inseriert