Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas hätte ich gerne in 170.Biete Campagnolo Pista Kurbel, 165mm Länge. Zustand: siehe Bilder
Preis: 150 Euro inkl. DHL Versand
Anhang anzeigen 916604
Ich fahre die Neutron schon seit etwa 5 Jahren und bei mir haben die noch nie geknistert (vielleicht habe ich aber auch einfach nicht genug Schub gegeben?). Der Flankenverschleiß scheint mir aber relativ hoch, im Vergleich zu anderen Alufelgen.Knistern bei deinen die Speichen auch immer, wenn du mal etwas Schub gibst?
Doch, mind. bis 85, evtl. auch länger.Ich glaube den TDF gab es nicht mehr in den 80er
Aber ich weiß auch über die 3ttt Lenker nicht so bescheid, das ist Alles sehr verwirrend und aus den Katalogen geht nicht so super viel hervor
DAs liegt meist an den verwendeten Gummis.Ich fahre die Neutron schon seit etwa 5 Jahren und bei mir haben die noch nie geknistert (vielleicht habe ich aber auch einfach nicht genug Schub gegeben?). Der Flankenverschleiß scheint mir aber relativ hoch, im Vergleich zu anderen Alufelgen.
Die "normalen" machen das gerne, am Stadtrad hab ich normale Neutrons und die Knistern bei hohem Drehmoment. Man könnte es mit Ölen ein wenig abstellen, aber dann versiffen die Speichen natürlich.Ich fahre die Neutron schon seit etwa 5 Jahren und bei mir haben die noch nie geknistert (vielleicht habe ich aber auch einfach nicht genug Schub gegeben?). Der Flankenverschleiß scheint mir aber relativ hoch, im Vergleich zu anderen Alufelgen.
Ich dachte diese Koolstop Lachsgummis sind immer die gleichen, egal für welchen Bremsschuh (die fahre ich eigentlich nur an meinen Alltags- und Sporträdern). Verglichen habe ich mit H + son TB14 und Mavic M. Pro Schlauchreifenfelgen, die wurden sogar etwas mehr (mit KS Lachsen) bebremst, sind aber beide noch nicht konkav. Die Neutrons sind auch die einzigen, bei denen Aluspäne im Gummi sind, liegt vielleicht auch an einer Unverträglichkeit der Gummis mit den Felgen?DAs liegt meist an den verwendeten Gummis.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Vorgängermodell der Neutron habe, die Nucleon. Ich war immer der Meinung, dass die sich nur in der Speichenfarbe unterscheiden...Die "normalen" machen das gerne, am Stadtrad hab ich normale Neutrons und die Knistern bei hohem Drehmoment. Man könnte es mit Ölen ein wenig abstellen, aber dann versiffen die Speichen natürlich.
Die Ultra knistern nicht, weil ganz anderer Flansch und keine Berührung der Speichen.
Noch zu haben.Biete hier gebrauchten 3TTT Superleggero Lenker, TdF, Größe 44
Preis: 110 Euro inkl. DHL Versand
Anhang anzeigen 914108Anhang anzeigen 914109Anhang anzeigen 914110Anhang anzeigen 914111
Noch zu haben.Biete hier 1 Paar Bahnreifenkondome mit Campagnolo Aufdruck.
Preis: 75 Euro inkl. DHL Versand
Anhang anzeigen 912035
Knistern bei deinen die Speichen auch immer, wenn du mal etwas Schub gibst?
Irgendwie bekomme ich so ziemlich jeden LRS zum knistern oder tickern; vor allem System-Laufradsätze - und das mit sub70g. Ganz schlimm waren die ersten Cosmic-Versionen (Alu)...Ich fahre die Neutron schon seit etwa 5 Jahren und bei mir haben die noch nie geknistert (vielleicht habe ich aber auch einfach nicht genug Schub gegeben?). (...)
Die "normalen" machen das gerne, am Stadtrad hab ich normale Neutrons und die Knistern bei hohem Drehmoment. Man könnte es mit Ölen ein wenig abstellen, aber dann versiffen die Speichen natürlich.
Die Ultra knistern nicht, weil ganz anderer Flansch und keine Berührung der Speichen.