Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Du musst da ja nicht drauf reagieren! Wenn jemand etwas haben will und der Preis für ihn ok geht wird er sich via Nachricht bei dir melden. Die Diskussion die parallel hier manchmal läuft verbietet oder behindert ja nicht dein Geschäft mit einem Kaufwilligen. Wenn dich was nervt, einfach weiterscrollen! Was dich da stört ist nicht die antwortfunktion sondern dein Ego, weil du selber ein alter Hase bist und nicht von solchen belehrt werden magst, oder?! Und für alles andere gibt es eBay etc. - da wird nichts diskutiert...Schon schräg - ich darf meinen Angebotspreis nicht selber bestimmen, er wird quasi demokratisch ermittelt
Mal ehrlich: Ich traue mich schon gar nicht mehr, hier etwas zu inserieren - um dann von "alten Hasen" belehrt zu werden, dass ich keine Ahnung habe und meine Preisvorstellung nicht stimmt. In manch anderem Foren ist in der Rubrik "ich biete" die Antwortfunktion lange gesperrt - genau deswegen![]()
Ich finde das gut hier genauso so wie es ist auch wenn manchmal wirklich viel OT ist...