Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür steht dieses Forum: Aktiver und reger Dialog. Und deswegen hat auch der ein oder andere recht freundlich etwas zu deinem Angebot gesagt.aktiven Dialog
Hallo zusammen,
Ihr könnt das jetzt sehen wie ihr wollt. Ich habe meine Preisvorstellung (@Hein daddeldu : Danke) und ich will hier auch keine Unruhe stiften.
Ursprünglich bin ich mit der Intention hier her gekommen, mich im aktiven Dialog über Fahrradrestaurationen auszutauschen und nicht um 6800 Seiten Forum-Thread durchzublättern.
Deshalb handhabe ich das jetzt wie Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg!
Sorry, aber das muß ich mir nicht antun!
LG
Georg
Der nächste Frühling kommt bestimmtHuret Jubie Unwetter
Das sehe ich anders. Und so ziemlich alle anderen hier auch. Klar kann jeder seinen Preis nennen. Aber wenn der "falsch" ist für diesen Markt der wir hier sind, dann sollte man das anmerken dürfen. Damit bewahrt man auch welche, die sich mit den Preisen noch nicht so auskennen davor zu viel zu bezahlen.So sehe ich das auch. Genau deshalb finde ich Anmerkungen, dass ein Preis zu hoch sei, unangebracht und anmaßend - ich empfinde das öfters hier als eine Bewertung des Inserenten.
Jeder soll einfach seinen Preis nennen - wenn er ok ist, geht der Artikel weg, wenn nicht, bleibt er halt da - nennt sich Marktwirtschaft...
Laut velobase schafft das Schaltwerk nur 24 Zähne. Weiß jemand ob trotzdem 28 Zähne hinten gehen?Suntour cyclone Schaltwerk 35€
Suntour cyclone Schalthebel NOS 30€
+6€ Versand
Anhang anzeigen 896758Anhang anzeigen 896759
Eher nein. Kommt natürlich auch auf die Position des Schaltauges zum Kranz an, aber bei meinen Versuchen war bei 26 immer Schluss - ähnlich wie beim Superbe Schaltwerk.Laut velobase schafft das Schaltwerk nur 24 Zähne. Weiß jemand ob trotzdem 28 Zähne hinten gehen?
Welches Suntour Schaltwerk aus Mitte der 70er schafft dann 28 Zähne? Brauche eins für meine 74er Gazelle.Eher nein. Kommt natürlich auch auf die Position des Schaltauges zum Kranz an, aber bei meinem war bei 26 immer Schluss - ähnlich wie beim Superbe Schaltwerk.
Nur die mit längerem Käfig, Cyclone GT und Vx zum Beispiel.Welches Suntour Schaltwerk aus Mitte der 70er schafft dann 28 Zähne? Brauche eins für meine 74er Gazelle.
Nach disraeligears.co.uk. z.B. diese beiden:Welches Suntour Schaltwerk aus Mitte der 70er schafft dann 28 Zähne? Brauche eins für meine 74er Gazelle.
Zu günstig oder?SHIMANO 8-fach Lenkerendschalter, neu und ovp mit allem Zubehör 66 €
Anhang anzeigen 896782Anhang anzeigen 896783Anhang anzeigen 896784
@Sonne_Wolken Ich hatte mal ein Raleigh mit dem VX, das hat über 30 Zähne geschaltet. Problemlos.Nach disraeligears.co.uk. z.B. diese beiden:
V GT Luxe
http://www.disraeligears.co.uk/Site/SunTour_V_GT_Luxe_derailleur_1500.html
Vx T
http://www.disraeligears.co.uk/Site/SunTour_Vx_T_derailleur_2300.html
War es das normale VX mit kurzem Käfig?@Sonne_Wolken Ich hatte mal ein Raleigh mit dem VX, das hat über 30 Zähne geschaltet. Problemlos.
Welches Suntour Schaltwerk aus Mitte der 70er schafft dann 28 Zähne? Brauche eins für meine 74er Gazelle.
Nur die mit längerem Käfig, Cyclone GT und Vx zum Beispiel.