• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Außerdem habe ich noch eine sehr schöne Shimano Ultegra CS-HG-70 Kassette für 9-fach im Angebot. Ritzel: 12-25
War mal montiert, ist aber nur wenige Kilometer gefahren worden.
20,-€ Abholung Köln Nord oder zzgl. Versand WEG
 

Anhänge

  • DSC03399.JPG
    DSC03399.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 17
  • DSC03402.JPG
    DSC03402.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 20
  • DSC03404.JPG
    DSC03404.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 18
  • DSC03408.JPG
    DSC03408.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Aufruf für die Forums-Bastelkiste..
Nagut, dann werfe ich mal wieder die Forums-Bastelkiste in den Raum..
Einige hielten sie viell. schon für tot, doch sie lebt noch.. (oder wieder)...

Wegen Gewicht und so DHL 7 Euro,
den Inhalt beziffere ich mal auf 25 Euro. Nur komplett.
Letzter Aufruf für die Forums-Bastelkiste... sonst wird sie in dieser Form nicht mehr bestehen, sondern in Teilen im Verschenke-Forum, im Müll oder in meiner Garagen-Kruschel-Kiste..
20 plus 7 (nur komplett)



Bleibt im Forum, ich freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leichtbau Innenlager. OMAS?

Einwandfreier Zustand. Lager laufen butterweich und wie neu, Industrielager. ITA Gewinde. Es ist kein Firmenname angegeben. Sieht genau so aus wie ein OMAS Lager. Es wird vermutet, dass es von OMAS geliefert und vom Brügelmann als Eigenmarke vertrieben wurden. 113mm Achse. Versand gerne möglich (+4,90€) Festpreis 89€

Paypal, Barzahlung bei Abholung oder Überweisung sind möglich.

Für OMAS?🤣
OMAS BIG SLIDING Bottom Bracket SLEEVE     (1).JPG
OMAS BIG SLIDING Bottom Bracket SLEEVE     (4).JPG
 
Leichtbau Innenlager. OMAS?

Einwandfreier Zustand. Lager laufen butterweich und wie neu, Industrielager. ITA Gewinde. Es ist kein Firmenname angegeben. Sieht genau so aus wie ein OMAS Lager. Es wird vermutet, dass es von OMAS geliefert und vom Brügelmann als Eigenmarke vertrieben wurden. 113mm Achse. Versand gerne möglich (+4,90€) Festpreis 89€

Paypal, Barzahlung bei Abholung oder Überweisung sind möglich.Anhang anzeigen 891647
Ich war spontan an Specialized erinnert...
 
Letzter Aufruf für die Forums-Bastelkiste..

Letzter Aufruf für die Forums-Bastelkiste... sonst wird sie in dieser Form nicht mehr bestehen, sondern in Teilen im Verschenke-Forum, im Müll oder in meiner Garagen-Kruschel-Kiste..
20 plus 7 (nur komplett)

Ging die nicht sonst einfach für die Portokosten weiter?
 
Nö, ich würde dann halt ein paar Sachen selbst behalten und den Rest findet man eben im Verschenke-Faden..

Hatte die Kiste so in Erinnerung, dass man sich das raus nimmt, was man braucht, das rein packt, was man nicht mehr braucht und sie dann weiter gibt. Und das ganze für die Portokosten. Nun ist die Frage ob die Kiste bei dir startet oder du sie auch schon bekommen hast. Falls du sie startet, versteh ich, dass du 20€ ansetzt, falls du sie auch für 20€ bekommen hast auch, ansonsten ist die Kiste spätestens beim dritten leer und damit keine "Forumskiste", sondern nur rund Ramschkiste für 20€.
 
Hatte die Kiste so in Erinnerung, dass man sich das raus nimmt, was man braucht, das rein packt, was man nicht mehr braucht und sie dann weiter gibt. Und das ganze für die Portokosten. Nun ist die Frage ob die Kiste bei dir startet oder du sie auch schon bekommen hast. Falls du sie startet, versteh ich, dass du 20€ ansetzt, falls du sie auch für 20€ bekommen hast auch, ansonsten ist die Kiste spätestens beim dritten leer und damit keine "Forumskiste", sondern nur rund Ramschkiste für 20€.
Die Kiste kommt hier aus dem Forum und sie bleibt auch hier. Ob es jetzt einen genauen Regelkatalog gab/ gibt, weiß ich nicht.
Ist aber auch wurscht, weil sich inzwischen ein Forums-Käufer gefunden hat, der sie wohl irgendwann wieder weitergeben will. Ich denke, jede/r wird gucken, dass er die Kiste nicht so schröpft, dass nur noch Müll übrig bleibt..
 
Shimano 600EX Laufrad mit HB 6207 Nabe und Schnellspanner.
30€ inklusive Versand
 

Anhänge

  • 600 Laufrad.JPG
    600 Laufrad.JPG
    297,1 KB · Aufrufe: 46
  • 6207b.JPG
    6207b.JPG
    282,8 KB · Aufrufe: 46
Neuwertiger Concept Sattel 15€ inklusive Hermes.
 

Anhänge

  • c1.JPG
    c1.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 42
  • c3.JPG
    c3.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 31
  • c4.JPG
    c4.JPG
    270,6 KB · Aufrufe: 31
  • c5.JPG
    c5.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 37
Die Kiste kommt hier aus dem Forum und sie bleibt auch hier. Ob es jetzt einen genauen Regelkatalog gab/ gibt, weiß ich nicht.
Ist aber auch wurscht, weil sich inzwischen ein Forums-Käufer gefunden hat, der sie wohl irgendwann wieder weitergeben will. Ich denke, jede/r wird gucken, dass er die Kiste nicht so schröpft, dass nur noch Müll übrig bleibt..

Nein, für Portokosten gab es die mMn noch nie, ich habe auch sowas um die 30 gezahlt glaube.
Wenn sie nur für Porto wandern würde, würde das ja erst recht zum 'Geiern' animieren.. ;)

Dann passt es doch und ich hatte es nur falsch in Erinnerung. Und vielleicht hast du auch vollkommen Recht mit der Verleitung zum Geiern... Diesmal war nichts dabei, ich hoffe aber, dass sie dann bei mir irgendwann auch mal vorbeikommt mit etwas drin, was ich brauche :)
 
Wie versprochen gebe ich @morda ‘s Bastelkisten wieder frei! Habe 2 Kleinigkeiten entnommen und viele sachen dazugelegt! Hoffe das wird so weitergeführt vom nächsten KäuferAnhang anzeigen 793400Anhang anzeigen 793401Anhang anzeigen 793402Anhang anzeigen 793403Anhang anzeigen 793404
Schutzgebühr 30€ inkl Versand

Die Idee ist großartig! Wenn noch keiner "hier!" gerufen hat oder ganz dringend zugreifen möchte, hätte ich Bedarf (nach Entnahme und Wiederauffüllung) und gelobe, nicht zu hamstern ?

Leider schon weg , aber mit dem versprechen sie wieder in umlauf zu bringen !

Scheinbar bin ich der glückliche näxte Staffelträger.. =)

@HaBiWeiWa: gibts denn irgend ein spezielles Element im reichhaltigen Angebot der Kiste, das ich -wenn möglich- für dich drin lassen sollte?
Ich kann dich ja dann als näxten Empfänger schon mal vormerken, oder willste erstmal sehen, was drin bleibt/ dazu kommt?

...ich stelle mich mal für den MTB-tauglichen Schraubkranz im 4. Wimmelbild des Konvoluts an. Insgesamt ist wohl einiges an Früh-90er MTB/Trekking Zeugs drin, da könnte ich ggf. noch eine compact-Kurbel brauchen und anschliessend wieder mit anderem Rennrad-Zeugs auffüllen.

Nagut, dann werfe ich mal wieder die Forums-Bastelkiste in den Raum..
Einige hielten sie viell. schon für tot, doch sie lebt noch.. (oder wieder)...

Wegen Gewicht und so DHL 7 Euro,
den Inhalt beziffere ich mal auf 25 Euro. Nur komplett.

Letzter Aufruf für die Forums-Bastelkiste..

Letzter Aufruf für die Forums-Bastelkiste... sonst wird sie in dieser Form nicht mehr bestehen, sondern in Teilen im Verschenke-Forum, im Müll oder in meiner Garagen-Kruschel-Kiste..
20 plus 7 (nur komplett)



Bleibt im Forum, ich freu mich!

Dann passt es doch und ich hatte es nur falsch in Erinnerung. Und vielleicht hast du auch vollkommen Recht mit der Verleitung zum Geiern... Diesmal war nichts dabei, ich hoffe aber, dass sie dann bei mir irgendwann auch mal vorbeikommt mit etwas drin, was ich brauche :)

Die vagabundierende Wunderkiste wandert nach kurzem Aufenthalt wieder waida...
 
Hatte die Kiste so in Erinnerung, dass man sich das raus nimmt, was man braucht, das rein packt, was man nicht mehr braucht und sie dann weiter gibt. Und das ganze für die Portokosten. Nun ist die Frage ob die Kiste bei dir startet oder du sie auch schon bekommen hast. Falls du sie startet, versteh ich, dass du 20€ ansetzt, falls du sie auch für 20€ bekommen hast auch, ansonsten ist die Kiste spätestens beim dritten leer und damit keine "Forumskiste", sondern nur rund Ramschkiste für 20€.

Die Kiste kommt hier aus dem Forum und sie bleibt auch hier. Ob es jetzt einen genauen Regelkatalog gab/ gibt, weiß ich nicht.
Ist aber auch wurscht, weil sich inzwischen ein Forums-Käufer gefunden hat, der sie wohl irgendwann wieder weitergeben will. Ich denke, jede/r wird gucken, dass er die Kiste nicht so schröpft, dass nur noch Müll übrig bleibt..
In meiner Erinnerung hat die Kiste mal mit 30 oder 40 Euro angefangen, ob es jetzt die vom @JUR war, erinnere ich mich nicht mehr. Jeder nimmt raus was er braucht und packt rein was er nicht braucht (keine alten Socken oder Müll) in ähnlichem Umfang und gibts es weiter für den gleichen Preis plus Porto. Ich bekomme die jetzt und mach es genau so.
Man könnte überlegen die Triathlon Sache zu verkaufen, falls jemand die kauft (hatte sowas mal über, will aber irgendwie keiner) in der Hoffnung die Kiste dann fürs Porto weiter geben zu können.
Von der Idee sollte der Umfang aber immer ähnlich sein.
 
Zurück
Oben Unten