• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Super Record Bremshebel. Schöner Zustand, nur sehr geringe Kratzer. Leider fehlt eine Schelle.
VERKAUFT







Mehr Bilder im Album: https://fotos.rennrad-news.de/s/14925

Wie geht das eigentlich hier, thumbnails einzufügen? Würde ich auch mal gerne so machen. Danke!

Viele Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auch noch zu haben: Schöner, kaum gebrauchter, unfallfreier UVEX Kinderhelm. Gutes Teil! Jetzt schon an das Frühjahr denken!
17 Euro inkl. Versand? VHB WEG





 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vor einigen Wochen habe ich von BuddyBudda einen Campa Vento Laufradsatz gekauft. Leider habe ich zur Zeit keine Zeit das zugehörige Rad aufzubauen und möchte den Satz gerne wieder abgeben.

Ich habe Buddys originalen Post verlinkt und hoffe dies ist OK. Wie Buddy schrieb hat das Vorderrad eine kleine Delle, die aber wirklich nicht stark auffällt.

Wie gehabt €160 inkl. Versand.
 
Campagnolo C-Record Syncro Schalthebel. Der Einsatz ist 6fach gelb.

VERKAUFT









Viele Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Bremshebel für die Cobalto Bremsen. (natürlich auch für normale SR Bremsen nutzbar)
Gummis sind alt/original, also haltbar! Keine Nachmachung, die nach kurzer Zeit spröde wird!
Es fehlen die kleinen, weißen Plastikstöpsel oben in den Gummis. Ansonsten komplett, auch die Metallteile für die Aero Verlegung sind mit dabei. Die Körper sind einseitig für Aero-Zugverlegung eingefeilt. (letztes Bild)
VERKAUFT













Viele Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Bremshebel für die Cobalto Bremsen. (natürlich auch für normale SR Bremsen nutzbar)
Es fehlen die kleinen, weißen Plastikstöpsel Die Körper sind einseitig für Aero-Zugverlegung eingefeilt. (letztes Bild)
120 Euro inkl. Versand in D.













Viele Grüße Jan
Was unterscheidet die denn von normalen Chorus oder Record Hebeln die es i.d.R schon für die Hälfte gibt ?
 
Campagnolo Bremshebel für die Cobalto Bremsen. (natürlich auch für normale SR Bremsen nutzbar)
Gummis sind alt/original, also haltbar! Keine Nachmachung, die nach kurzer Zeit spröde wird!
Es fehlen die kleinen, weißen Plastikstöpsel oben in den Gummis. Ansonsten komplett, auch die Metallteile für die Aero Verlegung sind mit dabei. Die Körper sind einseitig für Aero-Zugverlegung eingefeilt. (letztes Bild)
120 Euro inkl. Versand in D.













Viele Grüße Jan
Falls jemand die Kobold Bremsen dazu benötigt, hab da noch nen Satz 😜
 
Was unterscheidet die denn von normalen Chorus oder Record Hebeln die es i.d.R schon für die Hälfte gibt ?
es gibt keinen Entspanner - da der am Bremskörper ist und es sind die Hebel zur Corsa Record = 1st. Gen C-Record von 1984-1987
 
2 Sättel zum Beziehen je zu einem Fünfer + Versand

1. San Marco Mod. 375 Anatomica
2. Brooks Viscount 2290

Sattel San Marco Mod. 375 (1).jpgSattel San Marco Mod. 375 (2).jpgSattel San Marco Mod. 375 (3).jpgSattel San Marco Mod. 375 (4).jpgSattel Brooks (1).jpgSattel Brooks (2).jpgSattel Brooks (3).jpgSattel Brooks (4).jpg
 
Wie geht das eigentlich hier, thumbnails einzufügen? Würde ich auch mal gerne so machen. Danke!
Wenn Du die Bilder direkt in den Beitrag lädst, erscheinen sie unter Deinem Beitrag im Schreib- bzw. Vorschaufenster. Wenn Du jetzt abschickst, erscheinen sie auch so im Beitrag unten als Bildanhang in dicker Daumengröße.

Du kannst aber auch auf dem Bild auf Einfügen klicken und dann auf Vorschaubild oder Vollbild. So kannst Du sie klein (wie z.B. in dem Beitrag hier oben drüber) oder groß in Deinen Text integrieren.

Wenn Du sie aus Deinem Album z.B. verlinkst, kannst Du auf das Bild klicken und dann den erscheinenden blauen Bildrahmen so groß oder klein ziehen wie Du willst. Verlinkte Bilder erscheinen aber nie als kleine Bildanhänge unter dem Beitrag, sondern immer da im Text, wo Du sie platziert hast.
 
Tausche eine 1950er Jahre Waldemar Scheeren OHG Vorbau+Lenkerkombi (Ausladung Vorbau 85 mm) gegen eine Kombi von Titan (Maes Kint) Ausladung des Vorbaus sollte 90mm haben.

Danke
8D6E38A9-4E31-4429-AA40-45211A9BD1B0.jpeg
80A7EFEC-04BA-475E-BCD9-CCC54AEB43A1.jpeg
5FFFD73D-853B-4567-A3E7-93C53B0795EF.jpeg
FDE07353-619C-494F-B02D-17B47E5BCFAD.jpeg
2EB422B4-65DB-4F6D-8504-B0DC2F5E61B8.jpeg
89CB2FED-A188-4A40-9CAD-4DC847E1F120.jpeg
 
Weg.

Campagnolo C-Record Cobalto Bremsen.

Gebraucht, gereinigt, Flugrost, eine Inbus Schraube an der Klemmung wurde wohl mal ersetzt mit einer nicht originalen. Ansonsten wirklich nicht mein Fachgebiet, diese Campagnologie ;-) Ob die Plaste Kobold Steinchen / Kappen original sind oder nicht... keine Ahnung.
Hatte sie vor ein paar Wochen an einem Francesco Moser SLX Rahmen dran und hab sie quasi als Beifang mitgenommen, ursprünglich wollte ich den Rahmen haben, vor Ort festgestellt dass der fett verbeult war am Oberrohr, das auch noch mehrfach. Hab dann aber einen fairen Preis insgesamt bekommen und noch ein paar Teile on Top. Also eingepackt, Renner zerlegt und da sind wir nun.
Ich werf einfach mal glatte 150 Euronen inkl. paypal Freunde und Hermes Versand in den Raum.
Sollte ich total daneben liegen einfach verpetzen ;-) Ansonsten PN und los kanns gehen.

Ach ja, Standort ist Köln, Nippes.
 

Anhänge

  • 2048_IMG_4261.jpg
    2048_IMG_4261.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 86
  • 2048_IMG_4262.jpg
    2048_IMG_4262.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 81
  • 2048_IMG_4264.jpg
    2048_IMG_4264.jpg
    117 KB · Aufrufe: 70
  • 2048_IMG_4266.jpg
    2048_IMG_4266.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 72
  • 2048_IMG_4268.jpg
    2048_IMG_4268.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 69
  • 2048_IMG_4271.jpg
    2048_IMG_4271.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten