Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe zu meinem Wort und habe die Pedale zum angeboten Preis verkauft.Mit der Patina, oder wie das Zeug heisst, dürfen die ruhig 20 Euro mehr kosten.
Gerade eben für den Preis verkauft:Komplette Räder , an denen nichts gemacht werden muss sind hier - zumindest zu "marktüblichen" Preisen und wenn es sich nicht gerade um absolute Raritäten handelt -schwer oder sogar eher nicht verkäuflich. Hier wollen die meisten schrauben und sich die Finger ölig machen und haben oft auch selbst bereits 5-20 "Hochkaräter" im Keller stehen sodass der "Haben müssen" Zwang oft wenig ausgeprägt ist
Vielleicht versuchst Du es lieber gleich in der kleinen oder grossen Bucht.![]()
Das klappt mit alten Stahlrädern sogar weniger kraftaufwändig.Zumal man die total platzsparend falten kann..![]()
Nehm ich!Laufradsatz Drahtreifenfelgen Alesa 913 36h / Shimano 600 Ultegra Tricolor FH-6403/HB-6400 UG/HG kompatibel, 8-fach Kassette, EB 130mm, originale SSP, der LRS wurde fast gar nicht bewegt, er ist ungereinigt, Zustand TOP! 89EURAnhang anzeigen 856249Anhang anzeigen 856250Anhang anzeigen 856251Anhang anzeigen 856252Anhang anzeigen 856253Anhang anzeigen 856254Anhang anzeigen 856255Anhang anzeigen 856256Anhang anzeigen 856257
Soooooo und eine aller aller absolut aller letzter Letztversuch: 50 Euro bei Abholung und Versand für weitere 5... ;-)Zeus Gran Sport Pedale mit Verma Rivera Haken/Riemen. Ungereinigt, unpoliert, ungewartet. Da mir bisher kein Preis genannt wurde gehe ich einfach mal mit 75 Euro an den Start.
Versandkosten on top.
Abholung unter 50733 Köln.
Soooooo und eine aller aller absolut aller letzter Letztversuch: 50 Euro bei Abholung und Versand für weitere 5... ;-)
Irgendwie hab ich das Gefühl diese Zeus Zeugs ist irgendwie uninteressant...
Nee, nicht unintressant eher selten....ich habe einige Räder mit komplett Zeus gesehen,Irgendwie hab ich das Gefühl diese Zeus Zeugs ist irgendwie uninteressant...
Wie werden denn die Zeus Pedale mit Titan und 2000er Alu Schraubkränze gehandelt?Kann man so nicht sagen. Teile der 2000er-Gruppe zum Beispiel sind ziemlich gesucht und hochpreisig, besonders die mit hohem Titan-Anteil. Hätten deine Pedale eine Titanachse und einen Titan-Cage, dann wäre er längst nicht mehr bei dir. Da Angebot und Nachfrage bei Zeus aber insgesamt eher gering sind mindert das deine Chancen, in so einem kleinem Umfeld wie dem Forum zu verkaufen, d.h. ebay wäre da wohl für dich ein besserer Marktplatz.
Soooooo und eine aller aller absolut aller letzter Letztversuch: 50 Euro bei Abholung und Versand für weitere 5... ;-)
Kann man so nicht sagen. Teile der 2000er-Gruppe zum Beispiel sind ziemlich gesucht und hochpreisig, besonders die mit hohem Titan-Anteil. Hätten deine Pedale eine Titanachse und einen Titan-Cage, dann wäre er längst nicht mehr bei dir. Da Angebot und Nachfrage bei Zeus aber insgesamt eher gering sind mindert das deine Chancen, in so einem kleinem Umfeld wie dem Forum zu verkaufen, d.h. ebay wäre da wohl für dich ein besserer Marktplatz.
...ich beschäftige mich nun schon eine Weile mit Zeus, da ich ein entsprechendes Projekt zu laufen habe; nach meinen Erfahrungen ist Zeus schon sehr gesucht, hier vor allem aber die 2000er Gruppe, welche insbesondere im angesächsischen Raum sehr teuer gehandelt wird.Nee, nicht unintressant eher selten....ich habe einige Räder mit komplett Zeus gesehen,
sehr schöne Komponenten aber nicht so häufig zusehen.
Ich habe auch schon gezuckt, da ich hier ein wenig von Zeus liegen hab.
Aber ich habe Einkaufsstopp....
Ich schliesse mich da meinem Vorredner an, evtl. eher bei ebay.