Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete hier nochmals das Müsing Cayo meiner Frau in Rahmenhöhe (M-O). (...)
56er Rahmenhöhe ist aber nun würglich quatsch. Gib doch bei dem Rahmen Sitzrohr- und Oberrohrlänge Mitte/Mitte an. M/O ist bei der Sattelmuffe irrelevant und Du handelst Dir nur Ärger mit einem potenziellen Käufer ein. Wenn ich mir so das Steuerrohr so ansehe, schätze ich 52-53 cm Rahmenhöhe...Danke für den Hinweis! Ich wollte es einer "breiteren" Masse anbieten. 56er Rahmenhöhe schränkt doch die potenzielle Kundschaft etwas ein.
Ich dachte auch die ganze Zeit ich bin etwas bl...ind![]()
Meine Bemerkung galt eigentlich dem Müsing, ABER die Pflanze ist mir gleich aufgefallen und ich wollte nichts anmerken, da der Herr Vintage Velo auch schon pöse vergrault wurde. Nicht das ihm selbes blüht.Weil Du die Pflanze und dies Drahtdings wieder erkennst?
Ja, ich habe letztens fast das gleiche aus der Bucht gefischt. Das soll von 1964/65 sein.... hat Bauer nicht 1968 für immer die Pforten geschlossen?
Ja komischUnd schwupp isses weg...![]()
Und schwupp isses weg...![]()
reisberg: Schade dass es zu klein ist...
Bauer aus Vlotho/Löhne? Also die haben noch vor ca. 5 Jahren den Verein in Vlotho gesponsort.... hat Bauer nicht 1968 für immer die Pforten geschlossen?