• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mavic MA40 rot/goldenes Felgenpickerl, 36h, wie neu, TOP, weg
IMG_4991.jpg
IMG_4992.jpg
IMG_4993.jpg
IMG_4994.jpg
IMG_4995.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dritte Welt Ernährung Reisleine :D???
Bei Zahnarzt(radsammler)trikos für 20€?
Hab ich dich jetzt zerrissen @Olddutsch :bier:?
Wir lieben hier das Richten (oder etwa verrichten...) und das Korrigieren :bier:!
Ach guten Morgen der Herr.
Ein Punkt als Satzzeichen habe ich auch deutlichst vermisst.

*Reißleine
Trikots, bitte! :daumen:
 
FBL Champion du Monde (Rickert)

Der Rahmen hat keine Dellen oder Stauchungen.

Sattelrohr: 59,5cm M-M / 61,0-61,5cm M-O
Oberrohr: 59,0cm M-M
Vorbau: 9,5-10,0cm M-M

Vorbau/Lenker: Titan/Kint Maes
Kurbel/Innenlager: Stronglight
Sattel: Brooks B17
Bremsen: Universal Extra
Schaltung: Campagnolo Gran Sport
Naben: Campagnolo Gran Sport
Felgen: Scheeren Standard


(Die Reifen sind nicht geklebt, sie sind als defekt zu betrachten und müssen ersetzt werden)

750€ Forumspreis

image-jpeg.632759

Habe großes Interesse an dem Rad. Bin aber noch unterwegs. Schicke dir nachher eine Unterhaltung. :)
 
Finde ich richtig gut! Dann bleibts ja inner Familie... ;) Schon allein wegen des Sattelrohrs sollte man es nehmen.
 
Würde mich sehr freuen wenn es bei dir landet Jennifer :daumen::cool:.
Mich auch, dann müsste ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen wie ich es meiner Frau erklären soll... und in den Keller passt es aktuell auch nicht mehr. Wenn Du Jennifer es dann in 10 Jahren weitergeben willst ist mein Keller sicher wieder was leerer ;):D
 
Zurück
Oben Unten