Ist das schon vintage oder kann das weg?

Ich wage es einfach mal:
Ein Schauff Trocadero mit einem ALAN Carbonio CX-Rahmen.
Tja, Schauff hat doch tatsächlich mal von ALAN Rahmen bezogen, mit Trekking Komponenten aufgebaut und dann als sogenannte "Light Racer" aufgebaut.
Das angebotene Rad hat eine (italienische) Rahmenhöhe von 50x53,5cm. Bis OK habe ich 52cm gemessen. Dank des verstellbaren Vorbaus habe aber ich mit meinen 183cm sogar schon Runden mit dem Rad gedreht.
Das Rad hat 24 Gänge, ein Ultegra-Schaltwerk, einen LX Umwerfer, Deore
Bremsen und ist mit Ksyrium Rädern "getunt".
Sattel und Sattelstütze sind von Selle San Marco.
Das Rad ist, wie die Anbauteile, in einem sehr guten Zustand. Mit seinen knappen 10kg ist das Rad ein richtiger Stadtrenner.
Bei Bedarf lassen sich die Schauff-Aufkleber aber auch leicht entfernen und ein "echtes" ALAN aufbauen.
Der Kracher ist aber der Schauff Fahrradbrief in der Aufmachung eines KFZ-Briefes mit Erstbesitzer, Wartungsintervallen, etc..
Achtung! Laut Brief ist die Höchstgeschwindigkeit auf 50 Km/h begrenzt und das Rad ist nicht für den Anhängerbetrieb geeignet!

Ich hätte gerne 320,- Euro & Versand oder Abholung in Kölle.
Anhang anzeigen 631998 Anhang anzeigen 631999 Anhang anzeigen 632000 Anhang anzeigen 632001 Anhang anzeigen 632002 Anhang anzeigen 632003 Anhang anzeigen 632004 Anhang anzeigen 632005 Anhang anzeigen 632006 Anhang anzeigen 632007