• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rossin Marathon MTB von 1989

Ich muss Platz machen, daher muss das Rad nun auch noch gehen.

Sammlerstück von 1989 mit schönem Gilco Columbus OR Rohr.
Mit kompletter Shimano Deore XT II Gruppe.

Originalzustand bis auf die schwarze Kurbel (kann aber gerne wieder gegen die silber Kurbel getauscht werden).

Zustand gebraucht aber natürlich technisch vollkommen einwandfrei, sofort fahrbereit.
Ein Paar Lackabplatzer gibt es, aber kein Rost, keine Dellen. Alles 1A.

Ich bin 1,79 und es passt recht gut. Man könnte aber lieber noch etwas größer sein - dann passt es denke ich noch etwas besser.
Aber wahrscheinlich je nach Vorliebe, die Maße für MTB sind je bekanntlich etwas andere als bei RR.

SR cc 49cm
OR cc 55cm

Ansicht, Probefahrt und Abholung in Berlin Kreuzberg möglich, aber auf Anfrage auch Versand möglich.

Gerne komplett abzugeben - Preis VB 450 €

Anhang anzeigen 583728 Anhang anzeigen 583729 Anhang anzeigen 583730

Oh, wie schön. Mein erstes richtiges MTB! Allerdings war meines, wenn ich es recht erinnere, von '88. Und mit Deore ausgestattet. Tolle Farben:bier::D
 
Habe hier ein großes Reise/Trekkingrad von DAWES übrig.

Rahmenhöhe ca. 63 cm, Oberrohr 60 cm.

Der Rahmen hat schon Kampfspuren, aber nix Strukturelles, kein Rost oder sonstwas.

Wie man sieht, lässt die Gruppe/ Ausstattung das Herz kaum höher schlagen, aber ich denke aus dem Rahmen kann man was machen. Aber auch so fährt sich das Rad schnell und angenehm bequem (noch bequemer, wenn ich ca. 10-15 cm größer wäre als 1,80.. )

Im Wertethread wurden 150 Eu in den Raum geworfen- ich sach mal 120 Eu so wie es da steht,
nur Rahmen 90 Eu. Das ist die Gesprächsgrundlage.. =)

Standort Gießen/ Mittelhessen.

Auf Wunsch gerne weitere Details, bessere Bilder, etc.
 

Anhänge

  • IMG_6612.JPG
    IMG_6612.JPG
    807,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6613.JPG
    IMG_6613.JPG
    843,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_6614.JPG
    IMG_6614.JPG
    766,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6615.JPG
    IMG_6615.JPG
    1 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_6616.JPG
    IMG_6616.JPG
    726,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6617.JPG
    IMG_6617.JPG
    708,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_6618.JPG
    IMG_6618.JPG
    888,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6620.JPG
    IMG_6620.JPG
    779,3 KB · Aufrufe: 27
Verkaufe mein Zweit-Lastenrad. Meine Frau möchte kein Lastenrad und ich bin mit einem gut versorgt. Der Rahmen div. Teile wie Schutzbleche, Lenker, Kettenschutz Felgen und Lastenträger sind gepulvert. An der HR Felge blättert das Pulver und es gibt auch Rost, sonst hält das Pulver gut und es gibt nur kleinere Beschädigungen aber kein Rost ( bis auf den günstigen, hinteren GT). Funktionierendes Batterielicht. Das Rad ist einsatzbereit und war bis vor kurzen im Gebrauch.
Standort Braunschweig , Preis 250€ weg
Versand muß man sehehn ob es Hermes mitnimmt mit Lastenträger...dann 40€ Wenn nicht kommen noch mal 30€ dazu weil das Paketmaß für den Träger ca. 70x70x65 cm ist.
IMG_3303[1].JPG
IMG_3304[1].JPG
IMG_3305[1].JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Braunschweig scheint es, wenn man die "Wiese" betrachtet, auch lang nicht geregnet zu haben.:eek::(
 
Zurück
Oben Unten