Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ultegra Umwerfer, Anlöt, einmal 6400, einmal 6500, mit extra Schelle für 34,9 mm, leider dreht die Klemmschraube durch beim harten anziehen, sodass ich davon ausgehe, dass man dort ein größeres Gewinde reinschneiden müsste und eine dickere Klemmschraube nehmen müsste. 6400 10€, 6500 5€, die Schelle 3€.
Pedale Shimano für Look-System.5€
Puch Begleitheft aus Ende 70er. Ausführliche Anleitungen für viele Einstellungs- und Reparaturaufgaben. Noch viele Seiten mehr, als auf den Fotos. Ein Muss für jeden Puch-Fahrer10€
VR Shimano Ultegra 6500 an Rigida Nova, 36 Loch. Felge mit viel Fleisch. An der Kante gibt’s hier und da eine Macke, bremst aber ohne stottern. Läuft rund und weich ohne das Ultegra-typische kratzen und stocken. 40€ VB
Tufo Cross-Schlauchreifen, die roten, keine Ahnung mehr, wie die hießen. Waren aufgeklebt, sind kaum gefahren. Ich bin auf tubeless umgestiegen. 20€ für das Paar
STIs Ultegra ST-6600, 10fach, mit Kratzern und etwas abgegriffen, technisch einwandfrei, 75€
Schnellspanner vorn, ohne Mutter, wohl ein Deore DX, 2€
Schnellspanner vorn, könnte Deore LX (9fach) sein, mit Kratzer, 3€
Pedale Shimano für Look-System.5€
Puch Begleitheft aus Ende 70er. Ausführliche Anleitungen für viele Einstellungs- und Reparaturaufgaben. Noch viele Seiten mehr, als auf den Fotos. Ein Muss für jeden Puch-Fahrer10€
VR Shimano Ultegra 6500 an Rigida Nova, 36 Loch. Felge mit viel Fleisch. An der Kante gibt’s hier und da eine Macke, bremst aber ohne stottern. Läuft rund und weich ohne das Ultegra-typische kratzen und stocken. 40€ VB
Tufo Cross-Schlauchreifen, die roten, keine Ahnung mehr, wie die hießen. Waren aufgeklebt, sind kaum gefahren. Ich bin auf tubeless umgestiegen. 20€ für das Paar
STIs Ultegra ST-6600, 10fach, mit Kratzern und etwas abgegriffen, technisch einwandfrei, 75€
Schnellspanner vorn, ohne Mutter, wohl ein Deore DX, 2€
Schnellspanner vorn, könnte Deore LX (9fach) sein, mit Kratzer, 3€