Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Hast PN! Gott, ist das schön![]()
Also, ich habe ja versprochen, dass ich nach Besichtigung berichte: Das Rad ist wirklich schön. die gezeigten Stellen, Kettenstrebe und Tretlager sind da, aber nichts, was man nicht beheben kann. Der doch recht große Rostbereich im unteren Teil des Tretlagers muss dringend gemacht werden, jedoch ist der Rost noch oberflächlich. Die Anbauteile passen und scheinen im Original-Auslieferungszustand. Der Erstbesitzer ist augenscheinlich sehr pfleglich damit umgegangen und die typischen Stellen wie Kurbelarme im unteren Drittel (Riemenspuren) weisen auf ein Rad mit sehr geringer Laufleistung hin. Alles in allem ein schönes Rad, wie man es in dem Originalzustand sicher nicht häufig findet.
Leider sind wir uns preislich nicht einig geworden. Wir lagen so weit auseinander, das auch längeres Argumentieren nicht zu einer gemeinsamen Basis geführt hätte. Das galt auch für einen schönen Masi Prestige Rahmen in meiner Größe, den ich sofort genommen hätte, obwohl er zwei ca 1 cent große Dellen im Oberrohr aufweist. Ebenfalls hier lagen die Preisvorstellungen von Anbieter und Interessent so erheblich auseinander, dass ein längeres Verhandeln nicht in Betracht kam.