Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Record Titanium Exa-Drive Kassette komplett aus Titan. Für die echten Freaks! Neupreis war mal DM599,00. Preis €100,00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 222529 Anhang anzeigen 222530 Anhang anzeigen 222531 Anhang anzeigen 222532 Anhang anzeigen 222533 Anhang anzeigen 222535 Anhang anzeigen 222536 Anhang anzeigen 222537 Anhang anzeigen 222538
Ich recherchier mal ein bisschen und .....
Wo finde ich denn noch solche Sattelklemmbolzen?
Habe mir für meinen Asiaten mal eine Inbus runter gefeilt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eigentlich überall, schau mal die üblichen verdächtigen online Shops durch (Rose, cnc, bike components etc.) und geh sonst zum Radhändler deines Vertrauens, bei den Großhändlern können die die auf jeden Fall ordern, sogar in verschiedenen Längen. Die werden es dir danken, ein anständiger Radladen sollte sowas schließlich liegen haben![]()
Shimano 600 (ax) Sattelstütze in 25,4mm Maß. Zum Aufarbeiten und polieren. Keine großen Kratzer. Preis: EUR 23,89 inkl. Versand
Vor ein paar Tagen hier zum gleichen Preis gekauft. Leider paßt sie nicht.
Anhang anzeigen 428850
Anhang anzeigen 428851
Anhang anzeigen 428852
also mal alles in allem ein mies nachlackierter Rahmen eines naja Herstellers ,der mir persönlich nicht die Hälfte wert wäre und insbesondere dann eher ein Pulverkandidat um die Kosten so gering wie möglich zu halten...(auch wenn das hier kaum wer hören mag)
ich habe hier NOS kandidaten für ähnliches Geld von namhaftem Hersteller angeboten und es kam keine Resonanz...wieso dann für einen Rahmen in diesem Zustand...würde mich wundern,aber man weiss ja nie,wann derjenige aufsteht und bereit ist deri Scheine hinzublättern und am Ende noch mehr...
...das war meine ehrliche Meinung zu Deinem angebotenen Rahmen in Relation zu dem Angebotspreis und meine persönlichen Erfahrungen..recht herzlichen dank für diese Werbung..ich freue mich schon darauf einen deiner supertollen " NOS-Hobel " zu kommentieren..
Ps.:..quit pro quo mein lieber knutson![]()
Battaglin frameset in Steven Roche Lackierung...aus Cromor...RH irgendwas um 55 (mir zu klein)...guter Zustand 100/126...
...ohne Innenlager..schöne pantos und gut verarbeitet....
Anhang anzeigen 432752
Anhang anzeigen 432751
VB 220 plus 10 versand
Ohne Bremsschuhe und Halter?im Auftrag: Campagnolo Deltas 2. Gen - 220€
Ohne Bremsschuhe und Halter?
Eddy Merckx MX Leader
Gerockt oder wie man sagt, schön patiniert. Kann mir gut vorstellen, dass der Rahmen auf zahlreichen RTFs gefahren wurde und gefahren wurde und gefahren wurde.
Viele Chips, im OR eine kleine Delle, aber gerade und schön. Potential ist auch noch vorhanden!
Naja, mir passt es momentan nicht so in den Kram, daher darf es weiterziehen.
7410er Lager und Steuersatz. Laufen beide gut.
Standort Hannover
Preis incl. Lager: 325€
Preis ohne Lager: 275€
OR: 58 cm
SR: 59 cm
Anhang anzeigen 432640 Anhang anzeigen 432641 Anhang anzeigen 432642 Anhang anzeigen 432643 Anhang anzeigen 432644 Anhang anzeigen 432645 Anhang anzeigen 432646 Anhang anzeigen 432647 Anhang anzeigen 432648 Anhang anzeigen 432649
du meinst, der keller ist noch nicht voll genug?Schnapp ihn dir, etwas besseres als den MX-Leader findet man nicht so leicht. Mir ist er zu klein, außerdem habe ich schon einen passenden.
du meinst, ich soll da ne 9fach chorus mit shamals dranbauen?Werde mir auch nochmal einen holen. Würde sagen, dass es mit die geilste Youngtimer-Basis ist, die es gibt.
omg - passtKorrekt. M-M 59, M-OK 61 cm. OR ca. 58 cm.
Neee @Axxl70Aus aktuellem Anlass hole ich den Beitrag mal hoch: zwei von 14 Briefen mit Bolzen sind nicht beim Empfänger angekommen. Beide im Osten der Republik. Gibt es noch weitere "Ausfälle"?