Nimmerklug
dem Grautvornix
Auffüllen? Ich denke für diese ganzen Ansinnen muss ich erst mal Lotto spielen und zufällig auch noch gewinnen...
Ansonsten, komm gerne vorbei.
Ansonsten, komm gerne vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete Shimano Teile Konvolut
Die Lager laufen butterweich
35€ incl.Versand Anhang anzeigen 401446 siehe Bilder
Braucht keiner was?
Braucht keiner was?
...das Specialized ist nun doch erstmal raus aus der engeren Wahl. Das Viner sagt ihr aber farblich nicht zu. Trotzdem danke für das Vorkaufsrecht!
Ich hätte Interesse am 600er Hebel , falls das ein einzelner ist !
Macht sich bestimmt gut als Schlüsselanhänger![]()
Hallo,
lohnt sich das denn dafür 4€ Versand auszugeben, oder suchst Du noch was.
Schöne Grüße
Dieter
Dürfte doch in eine 90cent Warensendung passen oder nicht ?![]()
Ist halt immer die Frage, was man gerade verschickt. Ein Bündel Scheine würde ich auch nicht unversichert verschicken, aber bei Warenwerten bis 20€ müsste schon sehr viel verschütt gehen, damit sich Pakete oder Einschreiben lohnen.Warensendung ist doch unversichert und für 90c müßte ich erst nachfragen, 145€ u. 2,40€ habe ich schon mal verschickt. einmal nicht angekommen.
Ist halt immer die Frage, was man gerade verschickt. Ein Bündel Scheine würde ich auch nicht unversichert verschicken, aber bei Warenwerten bis 20€ müsste schon sehr viel verschütt gehen, damit sich Pakete oder Einschreiben lohnen.