• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo,
wer sich das Cinelli ansehen möchte kann mich gern in
32805 Horn-Bad Meinberg besuchen.
Ich möchte das Rad verkaufen weil ich seit 15 Jahren nicht mehr damit gefahren bin, und andere Hobbies intensiv pflege.
Gruß Jochen


Puh, Gott sei Dank zu groß und zu weit weg.:cool:
Sonst hätte ich, sollte der Preis stimmen, nicht widerstehen können.

@Paletti

...du hörst schon die Flöhe husten.:aetsch:
P.N. ist zumindest von mir keine rausgegangen.;)

@fresh ginger

Sicher?
Genügend Räder?:D
Das wäre mal ein Kontrast zu deinem Japan-Programm.:love:
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

@fresh ginger

Sicher?
Genügend Räder?:D
Das wäre mal ein Kontrast zu deinem Japan-Programm.:love:

ich meinte nicht, dass ich genug räder habe, sondern dass ich noch genug mit den zu tun habe, die hier sind... außerdem sprengen meine räder gerade die platz-kapazitäten, hier in meiner kleinen berliner wohnung im 4.og ohne keller :lol:

aber du hast recht, ich sollte mal etwas unjapanisches machen... die gazelle wird ja schon be-franzost und die kurbel ist wenigstens eine italo-kopie...steht hier gerade mit ein paar leihgaben vom novy rum... ein schickes rad:love: fotos aber erst, wenns fertig ist.

der zielemann ( http://verkopen.marktplaats.nl/photopopup/316580827/3 ), den ich dir mal gezeigt hatte, wäre aber auch mehr was für mich gewesen. steht jetzt aber auch schon bei 380 € und sollte mindestens 2cm höher sein.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ist doch bestimmt Altbau, oder!?;)

Da ist zumindest oben Platz genug.
Einfach flach an die Decke hängen.:idee:

ich vermiete manchmal meine wohnung unter, wenn ich verreise und habe auch so viele gäste aus aller welt, da ich in so einer community bin, wo man leute für lau bei sich übernachten lässt (natürlich nicht muss) und dafür auch auf der ganzen welt einen pennplatz findet.
dafür habe ich in meinem wohnzimmer eine hochetage gebaut, die gerade als hoch-garage fungiert. hab auch im moment keine lust auf gäste:floet: aber ich muss mir mal was besseres ausdenken wird aber auf wandaufhängung hinauslaufen
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

@ concor

[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xpcUxwpOQ_A&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xpcUxwpOQ_A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

@ Bica: Dein Mimi ist genial. Ob's ins thread passt oder nicht: ein wunderbares Lachmuskeltraining ist's in jedem Fall.
Übrigens hatte ich keine pm verschickt, das so ganz nebenbei. Das schönste Rad der Welt würde meine "oberste Regierung" nicht überleben...
@ Cinelli-Verkäufer: wenn dein Preis stimmt wird dein Cinelli dich mit Sicherheit nicht mehr lange besitzen. ( auch wenn die meisten hier Regierungs/Platz/sonstige Probleme haben).
@ fresh: so ganz laaangsam seh ichs kommen. Es fängt damit an, dass man aus dem letzten "e" der GazellE ein "a" pinselt. Dann kommen Italo-Imitationen an vollblütig-finnische Räder aus der hinteren Mongolei bei Venlo und irgendwann fährst du dann selber mal was RICHTIG Schönes, an dem zwar der Lack ab Werk mal abplatzen kann, die Maasse auch nicht so genau zu nehmen sind, die Schaltung poetisch ( nicht japanisch) funktionniert, ABER das Rad so einen südländischen flair halt eben hat, den's anderswo so fantastico nicht zu finden gibt.:D
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

@ Bica: Dein Mimi ist genial. Ob's ins thread passt oder nicht: ein wunderbares Lachmuskeltraining ist's in jedem Fall.
Übrigens hatte ich keine pm verschickt, das so ganz nebenbei. Das schönste Rad der Welt würde meine "oberste Regierung" nicht überleben...
@ jochen-86 : wenn dein Preis stimmt wird dein Cinelli dich mit Sicherheit nicht mehr lange besitzen. ( auch wenn die meisten hier Regierungs/Platz/sonstige Probleme haben).
@ fresh: so ganz laaangsam seh ichs kommen. Es fängt damit an, dass man aus dem letzten "e" der GazellE ein "a" pinselt. Dann kommen Italo-Imitationen an vollblütig-finnische Räder aus der hinteren Mongolei bei Venlo und irgendwann fährst du dann selber mal was RICHTIG Schönes, an dem zwar der Lack ab Werk mal abplatzen kann, die Maasse auch nicht so genau zu nehmen sind, die Schaltung poetisch ( nicht japanisch) funktionniert, ABER das Rad so einen südländischen flair halt eben hat, den's anderswo so fantastico nicht zu finden gibt.:D
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

SO,

ich biete hier mal mein Raleigh Sirocco zum Kauf an. Ich habe das Rad bei Ebay gekauft, aber leider passt es mir nicht. Es ist, abgesehen von kleinen Macken (siehe Kratzer am Sitzrohr nahe der Sattelklemme), in einem sehr guten Zustand.
Ich hoffe es komplett zu einem angemessenen Preis loszubekommen. Funktioniert das nicht, wirds leider einzeln verkloppt. Es lohnt sich also auch bei Interesse an einzelnen Teilen mal anzufragen...

Daten, Teileauflistung:
  • Sitzrohr 57 cm (Mitte - Oben)
  • Oberrohr 56 cm (Mitte - Mitte)
  • komplette Shimano Golden Arrow Gruppe, Kurbellänge 170 mm
  • komplettes Weinmann Typ 500 Bremssystem mit braunen Hütlis, aufklappbar mit neuen Bremsbelegen
  • Schlauchreifen-LRS mit Golden Arrow Naben, Mavic Felgen und Clement Schlauchreifen
  • Shimano 105 Hakenpedale
  • Suntour Laprade Sattelstütze
  • Suntour Custom Vorbau
  • Weißer Selle Royal
  • Tange 4-kant Innenlager

Preis ist verhandlungssache.
Bei Interesse einfach melden!

Hier Bilder:



 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo,
ich würde gern mein Cinelli von 1987 verkaufen.
Es ist komplett mit C-Record ausgestattet und bis auf den Swift Sattel und
einen Dura-Ace Schraubkranz original.
Vittoria Corsa cx Schlauchreifen auf Mavic SSC Felgen blau eloxiert.
Rahmenhöhe: 63cm Oberrohr: 58,5 cm
Bitte macht mir Preisvorschläge.
Gruß Jochen

Habe mein Traumrad gefunden ! WEG !!
Gruß
Jörg
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Sagte ich doch, mit dem Cinelli:)))
Die beiden Shimano Bremsgriffe / weiss / für Rahmenschaltung also nicht indexiert die ich irgendwann angeboten hab sind jetzt auch weg.
 
NOS Chrisptophe Haken

NOS Cristophe Haken

Größe: M (40-43)
Gewicht: 60 Gramm (Paar)
Material: verchromter,unnachgibieger Stahl
inklusive Schräubchen und Platten zur Montage an normalen Käfigpedalen
Preis: 10€ + 2,50€ Versand

paar Stück im Bestand, versucht euer Glück per PN :D
 

Anhänge

  • christophe.JPG
    christophe.JPG
    35 KB · Aufrufe: 128
  • christophebla.JPG
    christophebla.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 112
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

ich biete dura ace hr-nabe (HF) http://www.velobase.com/ViewSingleC...A0D-49C0-BEB0-78633D22DDCA&Enum=110&AbsPos=65

zustand sehr gut, fotos folgen

ideal zum aufbau eines retrorenners, fixies oder singlespeed. einfach wunderschön. bestimmt eines der highlights auf den straßen eurer stadt! 75€

für euch aber nur 20 inkl versand als päckchen. wer paket will muss draufzahlen

bei interesse bitte pm

bis auf weiteres vergeben
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

@ fresh: Da hättest du beim Zielemann dann die Croce d'Aulne - Gruppe mit den Deltas draufgehabt.
So schön und gesucht die Delta-Bremsen auch sein mögen: mein Freund Edy hielt nix von ihnen. Bremsen sollen ja bremsen, eigentlich :)
Dennoch sieht man: so laaaangsam wirds italienisch in deinem Kopf. Gios gibts mit Sicherheit einige für deine Grösse. Und auch konstruktionsmässig wär das doch was für dich, oder nicht?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Edit: sind vergeben. Falls die Abholung nicht reibungslos klappt, gebe ich hier nochmal Bescheid :)

Nur an Selbstabholer (Hamburg Finkenwerder Nähe Airbus) zu verschenken:

8 Laufräder Schlauchreifen, 4 davon Monthelerey Route, Naben Atom, Maillard, eine Shimano und eine Campa Record dabei (beide mit Ölloch), ene Nabe Michelin, teilweise mit Schnellspannern, teilweise mit Reifen, teilweise mit Schraubkränzen, ungereinigt, ungeprüft, an Bastler, alle benutzt und mit Gebrauchsspuren, teilweise auch sehr dreckig, Vorder und Hinterräder.

Felgen sind meist Mavic aber auch Arc en Ciel dabei, eine davon ganz interessant, Toro Legere. Baujahre von 1977 bis 1990 soweit ich die Naben interpretiere. Also was für die 80er Jahre Fraktion.

Plus 1 Laufradsatz für Drahtreifen, Stahlfelge (ich glaube Rigida), mit Schläuchen und Reifen.

Halt so das Zeug, das mit alten Fahrrädern kam und gegen Alufelge oder Drahtreifenfelge getauscht wurde.

Ich möchte kein Geld dafür, aber eben auch keine Arbeit damit haben, wer bereit und in der Lage ist, das in Hamburg Finkenwerder im Lauf der kommenden Woche abzuholen, kann das gerne tun. Kaffee gibts auch dazu. :)

Sorry, aber ich möchte nicht versenden oder sichten oder zerlegen. Falls keiner Lust drauf hat, geht das Ganze in den Spermüll oder zu Ebay als Bastelrware für Selbstabholer.

Ich denke dass man bei Ebay ein paar Euro damit machen kann, wenn man die Speichen durchknippst und dann Felgen und Naben einzeln verkauft, geputzt, geprüft und gefettet dürften die Laufräder auch gut fahrbar sein, aber das sollte der Interessent dann herausfinden...

PN im Falle des Interesses. Fragen nach Fotos, Details usw.- sorry, wie gesagt, ich will keine Arbeit damit haben, einfach entscheiden, abzuholen oder eben nicht. Ich räum grad ein bisserl auf.
 
AW: kurbelgarnitur sr-royal

ich biete einen kurbelsatz sr-royal, 170 mm, lkr 144, golden eloxiert (leider gebrauchsspuren), kettenblätter 52/42 (gebohrt + schwarz eloxiert + ausgefräst + noch nicht abgenudelt).

preis ca. 30,- euro !? (realistisch?)

oder zum tausch gegen ein da 7400-7402 schaltwerk (gut erhalten) oder einen 3ttt record vorbau 100 mm (ebenfalls gut erhalten).


grüße aus gmünd von micha

Hätte interesse an der kurbel. wenn sie noch zu haben ist.... dann alles weitere per pn.
 
Kurbelsatz Shimnano Goldpfeil FC-S125 mit Tretlager

Hallo, biete einen gut erhaltenen FC-S125-Kurbelsatz (selber gewogene 600 g). Blätter 42-52 original, Datumsmarkierung "GK". Leichte oberflächliche Kratzer, für ein Rad in gutem gebrauchtem Zustand gerade das Richtige.
Dazu gibts ein passendes Tretlager (Typ muss ich nachgucken), die Kurbelmuttern gibts natürlich auch dazu.
Preis zusammen: 40 EUR, VK inkl. (Kurbel einzeln 25 EUR)
Bei besonderem Intresse gibt es für 15 EUR auch noch ein Paar neue Goldpfeil-Schalthebel dazu.
 

Anhänge

  • 105.jpg
    105.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 138
  • 105 (1).jpg
    105 (1).jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 123
  • 105 (3).jpg
    105 (3).jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 111
  • 105 (5).jpg
    105 (5).jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 110
  • 105 (2).jpg
    105 (2).jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben Unten