• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

ich hab auch noch was im angebot:

600arabesque kurbel guter zustand 30€ inkl versand

dura ace ex kettenblätter 52 z und 42 z 20€ inkl versand

dura ace ex umwerfer (anlöt) 8€ inkl versand

new 600 ex umwerfer (anlöt) 8€ inkl versand

gabel reynolds 531 20cm schaft 20€ inkl versand

bei interesse pm - fotos gibts auf anfrage
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

@ fresh ginger: schickst Du mir ein Bild von der Gabel? wenns ne Aero (innengemufft) ist, nehm ich die!

Jader
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Moin,

gegen Gebot wird ein Gios ca. Bj 1975 verkauft.

Das Rennrad ist eine Spezialanfertigung mit einem 70 cm Rahmen.

Die Schaltung ist eine Campa Nuovorecord. Der Sattel fehlt.

Ich sende gerne Fotos wenn gewünscht.

Das Rad ist restorierungsgedürftig.

Standort ist Hamburg.

0171 6866069
[email protected]
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

biete grünblau eloxierte 105er bremsen.
die bremsen sind langes bremsmaß *und* für befestigung für sechskantmutter, passt also nur in klassikerrahmen, die keine ausbohrung für versenkte inbusschrauben in gabel und bremssteg haben :)

br1050green.jpg


40, - euro incl. versand oder abholung in bln, angebote bitte per pn.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Gebe nur mein Restaurationsprojekt auf, da mir die Zeit fehlt...

Habe ein Rabeneick-Campagnolo Rennrad aus den 50er Jahren.
Der Rahmen ist größtenteils vorgeschliffen, bis auf der noch recht gut erhaltene Chrom, sollte eigentlich zum Lacker. Der Stahlrahmen Die Gabel ist noch gut in Schuss ( ebenfalls Chrom mit Libelle)... Für den Rahmen hab ich die Campagnolo Decals schon besorgt und die Olypia-Ringe.
Dann habe ich noch eine schöne generalüberholte Campa-Schaltung aus den 50-60ern ( Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel) Die Bremsen sind auch Schon aufpolliert (Weinmann Vanqieur)...
Der Vorbau ist von Philippe, Laufräder u Tretkurbel sind auch vorhanden aber keine Fabrikate erkennbar evtl Stronglite...

Bei Interesse bitte melden und einen reellen Preis Vorschlagen, da mich mein halbfertiges Projekt bis heute schon eine menge Kohle gekostet hat.
Das Bild zeigt das Rad im original Zustand, leider nicht meines... Bei Interesse und angemessenen Preisvorschlägen bin ich bereit Detailbilder von allen Teilen zu machen...
 

Anhänge

  • rabeneick_catalog_02.jpg
    rabeneick_catalog_02.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 210
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Gebe nur mein Restaurationsprojekt auf, da mir die Zeit fehlt...

Habe ein Rabeneick-Campagnolo Rennrad aus den 50er Jahren.
Der Rahmen ist größtenteils vorgeschliffen, bis auf der noch recht gut erhaltene Chrom, sollte eigentlich zum Lacker. Der Stahlrahmen Die Gabel ist noch gut in Schuss ( ebenfalls Chrom mit Libelle)... Für den Rahmen hab ich die Campagnolo Decals schon besorgt und die Olypia-Ringe.
Dann habe ich noch eine schöne generalüberholte Campa-Schaltung aus den 50-60ern ( Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel) Die Bremsen sind auch Schon aufpolliert (Weinmann Vanqieur)...
Der Vorbau ist von Philippe, Laufräder u Tretkurbel sind auch vorhanden aber keine Fabrikate erkennbar evtl Stronglite...

Bei Interesse bitte melden und einen reellen Preis Vorschlagen, da mich mein halbfertiges Projekt bis heute schon eine menge Kohle gekostet hat.
Das Bild zeigt das Rad im original Zustand, leider nicht meines... Bei Interesse und angemessenen Preisvorschlägen bin ich bereit Detailbilder von allen Teilen zu machen...



Dir ist aber schon klar, daß nach deiner Schleifaktion der Rahmen relativ wertlos ist!?:heul:
Restaurieren geht anders.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Gebe nur mein Restaurationsprojekt auf, da mir die Zeit fehlt...

Habe ein Rabeneick-Campagnolo Rennrad aus den 50er Jahren.
Der Rahmen ist größtenteils vorgeschliffen, bis auf der noch recht gut erhaltene Chrom, sollte eigentlich zum Lacker. Der Stahlrahmen Die Gabel ist noch gut in Schuss ( ebenfalls Chrom mit Libelle)... Für den Rahmen hab ich die Campagnolo Decals schon besorgt und die Olypia-Ringe.
Dann habe ich noch eine schöne generalüberholte Campa-Schaltung aus den 50-60ern ( Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel) Die Bremsen sind auch Schon aufpolliert (Weinmann Vanqieur)...
Der Vorbau ist von Philippe, Laufräder u Tretkurbel sind auch vorhanden aber keine Fabrikate erkennbar evtl Stronglite...

Bei Interesse bitte melden und einen reellen Preis Vorschlagen, da mich mein halbfertiges Projekt bis heute schon eine menge Kohle gekostet hat.
Das Bild zeigt das Rad im original Zustand, leider nicht meines... Bei Interesse und angemessenen Preisvorschlägen bin ich bereit Detailbilder von allen Teilen zu machen...

Wenn du uns nicht zeigst, was du verkaufen willst, können wir dir aber auch keinen reellen Preisvorschlag machen. Dazu braucht man Fotos des Rades/der Teile und eine Aufstellung der Komponenten.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete



N.O.S. ax Aero Trinkflasche mit Halter und Unterlegscheiben.
OVP mit leichten Lagerspuren.


Stück 12 € inklusive versicherten Versand.
Oder Tausch gegen was schickes.:)

Alles weitere bitte per P.N.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete



N.O.S. ax Aero Trinkflasche mit Halter und Unterlegscheiben.
OVP mit leichten Lagerspuren.


Stück 12 € inklusive versicherten Versand.
Oder Tausch gegen was schickes.:)

Alles weitere bitte per P.N.

UPDATE!
Bis morgen Abend sind erstmal alle reserviert.
:eek:

Diejenigen, welche eine Zusage per P.N. von mir bekommen haben, bekommen auch ihre Flaschen.
Und natürlich die Spezies, die sich schon vor Tagen angemeldet haben.

Falls das morgen aus welchen Gründen auch immer nicht klappen sollte, gebe ich sie wieder frei.


Isch habe fertig.:spinner::spinner:Nur bekloppte hier.:D
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hi,

Ich suche eine klassische 1 Zoll Gewindegabel, Chrom bevorzugt, Schaftlänge ab 197mm.

Vielen Dank.
Grüsse,
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hi,

Ich suche eine klassische 1 Zoll Gewindegabel, Chrom bevorzugt, Schaftlänge ab 197mm.

Vielen Dank.
Grüsse,

Mit Chrom kann ich nicht dienen, aber was hältst du davon?
21 cm Schaft/davon 4 cmGewinde.

Edit: falscher Fred, hier ist "biete"!?:D
 

Anhänge

  • IM002342.jpg
    IM002342.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 160
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hi,

Ich suche eine klassische 1 Zoll Gewindegabel, Chrom bevorzugt, Schaftlänge ab 197mm.

Vielen Dank.
Grüsse,

Da:



oder da:



35,- incl Versand.

Die Schaftlänge ist ~210, davon 60mm Gewinde. Die Aero-Gabel ist meiner Meinung nach etwas weicher als die klassische aussen gemuffte. Bei der klassischen ist die Bohrung nicht für Hülsenmutter gesenkt, da muss noch aufgebohrt und gesenkt werden.

<klugscheiß> ja, das kann man ohne weiteres aufbohren, das ist nicht gefährlich</klugscheiß>

Auf dem Karton stand Cycleurope, das war Peugeot Deutschland. Auf den Gabeln ist kein Stempel, kein Aufkleber, nix, ganz blank.


Jader
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich hab gut abgehangene Faggin Alurahmen mit 1" Steuerrohr gefunden ~10Jahre alt, sind die hier interessant? Dann mach ich mal Fotos.

Jader
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich hab gut abgehangene Faggin Alurahmen mit 1" Steuerrohr gefunden ~10Jahre alt, sind die hier interessant? Dann mach ich mal Fotos.

Jader

hier ist doch alles interessant - sind wir nicht schließlich alle ein bisschen bikaholic (was jetzt nicht nur auf DEN einen bezogen sein soll)
gruß roy:dope:
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

@Jader, schon mal danke. Vielleicht komm ich darauf zurück.
@BIKAHOLIC Danke, der Rahmen ist zwar blau aber ich fürchte ein anderes...

Hi,
Ich suche eine klassische 1 Zoll Gewindegabel, Chrom bevorzugt, Schaftlänge ab 197mm für 700c, möglichst ohne Ösen an den Ausfallenden

Vielen Dank.
Grüsse,
d
 
Zurück
Oben Unten