• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 347499 Anhang anzeigen 347498 Anhang anzeigen 347497 Anhang anzeigen 347496 Anhang anzeigen 347495 Anhang anzeigen 347494 Anhang anzeigen 347492 Anhang anzeigen 347491 Anhang anzeigen 347490 Anhang anzeigen 347489 Verkaufe ein Diamant Rennrad im originalen sehr guten Zustand . Baujahr 1967, Rahmenhöhe C = 55. Technisch wurde das Rad in einem Fahrrad-Fachgeschäft (Radgeber-Brieselang) wieder auf Vordermann gebracht. (Rechnung vorhanden)
Es sind neue Schlauchreifen der Marke Continental verbaut.
Inkl der Beleuchtungseinrichtung u Schutzbleche
Selbstabholung in 99817 Eisenach
Versand auf Anfrage
Verkaufspreis: 299,00€

Ich weiss, die Optik kann täuschen, aber ist die Gabel in Ordnung? Die scheint mir irgendwie aus dem Lot zu sein ...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier ein Beitrag zur Effizienzsteigerung in einer hektischen Welt voller Zeitmangel und leider immer noch teils langsamer Internetverbindungen :

Ich plädiere für zwei Faliero eigene, separate Biete Threads, die man ja dann zum einen "FALIERO BIETET" für die Artikel die entweder einmalig vorhanden sind oder zum Schnäppchenpreis oder reduzierten Preis abgegeben werden sowie . "FALIERO BIETET IMMER NOCH/IMMER WIEDER" , für die Artikel die entweder millionenfach im Lager vorhanden, von niemand gesucht oder auch zu teuer angeboten werden, das würde ggf. viel Zeit beim Besuch der Biete Threads sparen und wäre deutlich übersichtlicher...;););)

Artikel die von Thread 2 in Thread 1 verschoben werden sollten separat kenntlich gemacht werden:D
Ach ja, kleine Ergänzung : Bei radikalen Preisnachlässen wie am Tag der Roki Börse bitte vor Verschieben von Thread 2 in Thread 1 dann PN an mich...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwalbe Blizard
guter Zustand, Gummi-Nut noch zu erkennen in 23mm

VHB für das Paar 15€ inkl. Versand
blizard.JPG
 
John Luck Schuhe für Hakenpedale

Ausgezeichnet mit 45 real eher 44.

Innensohle 285mm

VHB 23€ inkl. Versand
JL red 1.JPG
JL red 2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Diadora Vortex 2 Rennradlschuhe OVP

Ausgezeichnet mit 41 real eher 40.

Innensohle 255mm

VHB 30€ inkl. Versand
Vortex 1.JPG
 

Anhänge

  • Vortex2.JPG
    Vortex2.JPG
    234,7 KB · Aufrufe: 22
  • Vortex3.JPG
    Vortex3.JPG
    371,9 KB · Aufrufe: 31
Uvex Rennradlschuhe

Mit 44 ausgezeichnet, die reale Größe wird ca. 43 betragen.

Innenschuhlänge 27cm!

Für Haken-Pedale geeignet. Pedalplatten sind dabei.

Unbenutzt, ungefahren mit original Karton.

Verkauft nach Potsdam
Uvex.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Adidas Basano Rennradlschuhe

Tolle pink.weiss-schwarze Renn-Schuhe für alle gängigen Pedalsysteme.

Kombiniertes Schnür- Klettsytem. Kevlar-Carbon Sohle.

Innensohle ist 27cm lang, entspricht also einer 41.5 - 42

Ein Schuh ist etwas verschmutzt sollte großteils entfernbar sein.

Unbenutzt, ungefahren mit original Karton.

und wech damit
basano1.JPG
Bassano.2.JPG
 

Anhänge

  • Bassano.4.JPG
    Bassano.4.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 22
  • Bassano3.JPG
    Bassano3.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
175€ + Versand.
@mrt1 lass mal über das Kalkhoff sprechen. Bin mir noch nicht ganz sicher, aber die Geo ist perfekt und die super record liegt hier noch rum

Das Kalkhoff ist inzwischen weg. Anscheinend bin ich immer zu nett bei den Preisen, wenn ich da den Vergleich ziehe von einem Ab frame zu einem reynolds pro frame..
 
Dann sagt mir was ein ab Frame mit 531c kosten darf? Ich finde das nicht zu teuer, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 
-Ideale 80 Sattel braun, Stellschraube noch komplett am Anfang: 39,- reserviert...
-Ideale 80 Sattel, ein Niet nicht mehr vorhanden, sonst ok, schwarz, Stellschraube noch komplett am Anfang: 35,- reserviert...
-Ideale 80 Sattel, schwarz, Stellschraube noch komplett am Anfang: 39,- reserviert...
-Campagnolo Chrous Sattelstütze 27,0, kleinere Kratzer Klemmbereich, sonst gut erhalten: 29,- reserviert...
-Sakae Custom England Road Champion Moustache Lenker, Gravuren gut erhalten: 25,- reserviert...
-Dura Ace 7400 Schalthebel, ein Außenring mit Scheibchen nicht mehr vorhanden, lässt sich trotzdem montieren & verwenden, 6-fach indexiert: 15,- reserviert...
-Campagnolo Sattelklemmbolzen, Chrom gut erhalten: 7,- reserviert...
-Shimano 105 Bremshebel, Kratzer an der Seite, sonst ok, Hoods in gutem Zustand: 7,-
-Ideale Sattelkloben: 5,- (2x vorhanden)

420509-73993u71g09u-a_1-large.jpg


->Mehr/Größere Bilder im Album

Versand als Warensendung für 1-2,-, Paket für 5-8,-

Haben die Ideale-Reservisten ihr Zeug abgeholt oder ist ist da noch/wieder was frei geworden?
 
Rolls Sattel 1987 | 27,- Euro + Versand (versichert)

Schöner Zustand, links und rechts leichte Anlehnspuren, welche aber nur bei genauem Hinsehen zu erkennen sind.

Anhang anzeigen 346121
Anhang anzeigen 346122

Anhang anzeigen 346123
Anhang anzeigen 346124


Turbo Sattel "Bernard Hinault" | 13,- Euro + Versand (versichert) Verkauft - Danke!

Auch in einem "schönen" Zustand. Decke benötigt auf jeden Fall eine Auffrischung. Abnutzungsspuren sind vorhanden, dafür keine Anlehnspuren o. ä.

Anhang anzeigen 346125
Anhang anzeigen 346126
Anhang anzeigen 346127
Anhang anzeigen 346128

Der "Turbo" ist weg.

Der "Rolls" wäre noch zu haben und kann jetzt für 25,- Euro + Versand (versichert) gehen. Reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten