• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ach menno, ich habe einen Rahmen mit viel Silber, zu dem ich die passenden Bremsen suche ...
Trotz der `falschen` Farbe schöne Bremsen...

cimg0376o.jpg

cimg0377a.jpg
[/quote]
Tja in silber haben sie viele, aber in schwarz?

Sorry, mein pc wollte nicht so wie ich. Die Kleinanzeige die peugeot1979 gefunden hat ist aber richtig.
Morgen kommen ein paar Fotos in mein Album.

Frohes Neues Jahr!

Schade. Die erste Generation hätte ich gebrauchen können.
Ich hab davon ein paar in Bicolor liegen. Ein Arm Silber und einer Schwarz.
Gab es die wirklich in Serie?

Verkaufe Peugeot PX8 L

BJ 1976-77
RH 56
Puch weinrot-metallic
Puch Decals
Dura Ace Naben
Verjüngende Speichen
Super Champion Competition - Arc en Ciel Felgen
Wolber Schlauchreifen (ev. +1 Reservereifen)
Simplex Schaltkomponenten
Mafac Bremsen / Bremshebel
Cinelli Lenker / Mod. Giro d. Italia
AVA Vorbau, schöne Muffen
Originalausstattung abgesehen von Lack und Laufradsatz
Schalt- & Bremszüge gehören gewechselt!

55_1629487273.jpg

55_280557063.jpg

55_-1655637211.jpg

55_376895231.jpg

Detailfotos auf Anfrage.

VHB: 170€

Rad ist in Graz zu besichtigen und bevorzugt abzuholen, Versand auf Kosten des Käufers möglich, eventuell Lieferung gegen Benzinkostenerstattung im Umkreis von 100km möglich.

Falls jemand kurzfristig ASSOS Felgen will.
Die ich hier habe sind 28 Loch. Habe dafür 170 € inkl. bezahlt, gefallen mir aber nicht und gehen zurück.

Es sei denn jemand hier will die unbedingt zu dem Preis.

Edith:

Erledigt, gehen zurück.

Ich habe ein Dawes Stratos RH 51 zu verkaufen, es ist wohl etwa von 1992, ich hoffe das passt hier noch:
http://fotos.rennrad-news.de/u/28327
Der Zustand ist etwas stärker gebraucht. Es sind wohl noch alle Teile original (Shimano 105er Gruppe 1055), auch das Konustretlager, die Sachen wurden wohl gelegentlich gepflegt/gefettet. Kassette nicht mehr original, HR schon etwas verbraucht (Lager, Felge). Die Laufräder habe ich einigermassen hergerichtet, also Lager gereinigt und gefettet, zentriert, laufen einigermassen rund, Freilauf war etwas zäh, da habe ich etwas Öl durchlaufen lassen.), der Rest ist nicht geputzt.
Der Lenker hat komischerweise 44cm Breite M-M. Ramennummer habe ich noch keine Gefunden, Sattel, Vorbau, Sattelstütze sind aber wohl von 1991/92, es könnte also ein Modell von 1992 sein. Das 1993er Modell ist hier zu sehen:http://www.koedjoinery.com/Dawes_1993_1.pdf Die Ausstattung ist ziemlich ähnlich.
Am Rahmen sieht man auch Spuren, Kettenstreben innen und etwas aussen, Decals teilweise ab.

Ich habe das Rad vom Schrott und gebe daher keine Garantie, allerdings habe ich noch keine Schäden entdeckt.
Wenn jemand nur das Rahmenset oder die Gruppe möchte, gäbe es das auch getrennt.
VHB 100 Euro einschl. Versand (zerlegt in zwei Kartons).

Danke soweit
Grüße

puh! hätten ja wenigstens fürs klassiker forum auf den neumodischen look verzichten können,
mal schauen ob es klappt mit dem posten! abzugeben ist folgendes:

IMG_8347_campa.jpg

und:

IMG_8315_lecoq.jpg

in 41 1/3, Schuhe sind made in france und nagelneu im Karton, preis: 70€ VB

und die flasche ist nicht neu, mehr bilder gerne per PN, Preis: 40€ Vb?

frohes neues und grüsse!

edith:

die gabel ist ja auch immernoch da fällt mir grad ein:

IMG_7763_pinarello.jpg

nachtrag: 15,5cm schaft, davon 2cm gewinde etwa.

Zurück