S
Sparkassendirektor
Lecker. Leider zu groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn nicht schon vergeben dann hätte ich ach interesse an der stütze....ich habe noch eine DA-Stütze (27,2) und einen DA-Vorbau (80mm) in passendem Zustand: beide NOS (Nicht Ohne Spuren) und NIB (Nicht In Bestform) - falls Interesse besteht, stelle ich die nachher mal online - Käufer der Bremshebel hätte Vorkaufsrecht....
Und diesen Cinelli Lenker 40cm mitte-mitte gegen den gleichen mit altem Logo in 42 oder 44
Anhang anzeigen 286030
Umlautwerkzeug in Premiumkiste, 99€.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/538950-stahlwille-werkzeugkiste-stahlwille
Neulich gab es hier mal einen schönen 44er, da habe ich leider noch nicht gesucht![]()
Ich würde den ja wieder zu einem Merckx machen.Eddy Merckx Professional 1985 Rahmenset in celeste lackiert und decals Colombo über Lack.(kann man also gut entfernen und Bianchi decals drüberkleben...oder nackich lassen...)
Bei Krautscheid wurde der Rahmen professionell lackiert und steht astrein da.Chrom ist auch gut,kann aber noch besser poliert werden.
Rahmengeo: OR 59cc und SR 61,5cc aus Columbus SL
Kein Rost und herrlicher Zustand.
Der Rahmen kommt entweder mit campa cartridge Innenlager für 295 oder ohne für 260 Euro plus Versand.
Ah, sehe gerade, das bist ja auch Du da drüben und der Werkzeugkoffer ist also noch zu haben. Dann habe ich (auch) nichts gesagt.![]()
Brugelmann hatte die decal setsIch würde den ja wieder zu einem Merckx machen.
Was hat es eigentlich mit Colombo auf sich? Ich habe selbst einen so gelabelten Rahmen, der ist aber auch entsprechend pantografiert.
Ist das nun eine Hausmarke eines Händlers oder ein ital. Hersteller? Das liess sich nach meiner Recherche nicht eindeutig herausfinden.
Wenn er bei Krautscheid lackiert ist, ist er nicht in Celeste, das machen die nämlich nicht...Eddy Merckx Professional 1985 Rahmenset in celeste lackiert und decals Colombo über Lack.(kann man also gut entfernen und Bianchi decals drüberkleben...oder nackich lassen...)
Bei Krautscheid wurde der Rahmen professionell lackiert und steht astrein da.Chrom ist auch gut,kann aber noch besser poliert werden.
Der Rahmen kommt entweder mit campa cartridge Innenlager für 295 oder ohne für 260 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 286035
wer lässt denn einen Merckx Rahmen in Celeste (oder ähnliches Grün) lackieren und mit falschen Decals bekleben???Eddy Merckx Professional 1985 Rahmenset in celeste lackiert und decals Colombo über Lack.(kann man also gut entfernen und Bianchi decals drüberkleben...oder nackich lassen...)
Anhang anzeigen 286035