chris tirol
Jäger und Sammler
Aber ich muss was drunterlegen, sonst gibts mit dem Nudelholz.![]()
Der Arme

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich muss was drunterlegen, sonst gibts mit dem Nudelholz.![]()
Originaler Koga Miyata Sattel von 1985.
War früher mal gelb. Stellenweise berieben und Decke unten an Kante gerissen und nachgeklebt. Schriftzug an der einen Seite noch leidlich lesbar, andere Seite zu ahnen. Keine Schönheit mehr, aber zum Wegwerfen zu schade, ist nix für meinen Brooks - gewöhnten Hintern.
Für umme bei Abholung in Köln, oder gegen Versandkosten.RESERVIERT
Na dann Pech gehabtIch reiße nix.
Das ist verpackt und versandfertig.
Das wird höchstens noch geworfen, weg.
...beim Aufräumen gefunden: diverse Radwanderkarten (alle ca. 10 - 15 Jahre alt, aber nie benutzt (NOS!), habe die in einem frühreren Job immer umsonst bekommen...), einige auch doppelt. Alle zusammen für 5 € inkl. Versand; wer nachweislich einen Randonneur besitzt, bekommt das Zeug auch umsonst...
Anhang anzeigen 205993
... ich hätte Interesse an einer Ruhrgebiet Karte....beim Aufräumen gefunden: diverse Radwanderkarten (alle ca. 10 - 15 Jahre alt, aber nie benutzt (NOS!), habe die in einem frühreren Job immer umsonst bekommen...), einige auch doppelt. Alle zusammen für 5 € inkl. Versand; wer nachweislich einen Randonneur besitzt, bekommt das Zeug auch umsonst...
Anhang anzeigen 205993
nehm ich!!!! bitte bitte....nachweislicher Randonneur? ich schreibe gerade meinen Thread zusammen. noch ist er ja nicht fertig, aber ich beeil mich, damit ich dann sobald der schnee weg ist, mit neuem Rad und neuen karten losdüsen kann![]()
An einer der beiden Rügenkarten hätte ich großes Interesse. Falls der Käufer des Gesamtpaketes nicht beide braucht, würde ich mich über PN freuen ;-)
... ich hätte Interesse an einer Ruhrgebiet Karte.