fightfooter
Analog Native
Alle 8 Kappen für 20 Ocken? Fairer Preis! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle 8 Kappen für 20 Ocken? Fairer Preis! ;-)
und welches ist der Nachfolger, das Nigel Dean von Sepp?und anderswoja, das ist sie.
definitiv nichts zum hergeben, falls sie mir wirklich gepasst hätte
ihr besserer nachfolger ist der feind der guten gazelle.
das ist nicht meins. das ist auch aus 653, meins aus 731os...und welches ist der Nachfolger, das Nigel Dean von Sepp?
DuraAce Schaltwerk RD 7402, nicht so schön wie das Vitrinentaugliche, aber noch durchaus ansehnlich.
45€ + 4 Hermes o. n. Wunsch
Anhang anzeigen 181559
DuraAce Umwerfer FD 7400, mit Patina innen an der Schaltgabel, aber sonst sehr schick.
19€ + 4 Hermes o. n. Wunsch
Anhang anzeigen 181565 Anhang anzeigen 181568
DuraAce Sattelstütze Aero in 27,2 mm, leider mit Kratzspuren. Im Aerobereich sehr schön.
Klemmkopf mit Klemmschraube und Justierschraube für Sattelneigung perfekter Zustand.
VB 49€ + 4 Hermes o. n. Wunsch
Anhang anzeigen 181572
DuraAce Kurbelesatz FC 7402, gebraucht. Nicht mehr ganz so schön , aber alle 4-Kantaufnahmen u. Gewinde sind Top.
Abstufung ist 53Z / 39Z in der länge von 172,5 mm. Die Kettenfangschraube am großen Blatt fehlt leider.
Die Kurbelgarnitur wird noch gereinigt und das große Kettenblatt richtig montiert.
Gerne auch in Teilen, sprich Kurbelset solo und Kettenblätter-Set solo. Wenn es gewünscht ist.
59 € + 4 Hermes o. n. Wunsch
Anhang anzeigen 181616 Anhang anzeigen 181618 Anhang anzeigen 181617
Innenlager Shimano 600, 36 x 24 itl. Achslänge 115 mm, sehr gepflegter u. schöner Zustand.
Kpl. gereinigt, läuft abs. sauber. Alle Gewinde perfekt, alle Dichtungen vorh. ( innen/außen, gereinigt,
in perfektem Zustand ohne Risse und schön geschmeidig ) und mit orig. Shim. Faltenbalg.
35€ +4 Hermes o. n. Wunsch
Anhang anzeigen 181589 Anhang anzeigen 181590
PREIS UPDATE!Modolo Bremshebel NOS,
WEG!
Suntour 5-Fach PRO-COMPE Junioren Üs. 17-21 NOS
Stück 19.- mit Versand 15.- m.Versand
Chorus Bremsenset NOS
WEG!
Veloce Bremsenset NOS/NIB
40.- mit Versand. 35.- m.Versand
Bahn LRS
VR 28L DA Nabe Supr Champion Felge Record Du Monde
HR 32L Campa Nabe SuperChampion Felge
Naben sind frisch gefettet, und mit neuen DD Speichen eingespeicht, habe den LRS hier im Forum selbst gekauft
139.- mit Versand, habe wesentlich mehr damals bezahlt! 130.-m. Versand!
mehr Bilder hier http://fotos.rennrad-news.de/s/10281
bin am 2.11. in Gent , evtl. kann auch dort eine Übergabe erfolgen.
das ist nicht meins. das ist auch aus 653, meins aus 731os...
das weiss man einfachAch so. Wieso weißt du das? Wart ihr zusammen auf Tour? Hat Jan sich denn nun auch so ein Nigel Dean zugelegt, oder ist es eines der anderen Räder?
das weiss man einfach![]()