• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Nur neues und Youngtimer... (@roykoeln war zu spät, bleibt bei der Räderschau leider raus)
Kaffeefahrtohne1.jpg
Raleigh1980/Panasonic2014/SKrautscheid2014/NigelDean?
Kaffeefahrtohne2.jpg

Kaffeefahrtohne4.jpg Kaffeefahrtohne3.jpg Kaffeefahrtohne5.jpg
Kaffeefahrtohne9.jpg
Kaffeefahrtohne6.jpg
Kaffeefahrtohne7.jpg
 
Feines Material und das bei dem Wetter! Ich hoffe bei mir passt einer der nächsten Termine, ansonsten bin ich im Winter auch wieder für ein Crossrunde im Stadtpark zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@JUR:
vielen Dank für die Bilder!
Vielen Dank auch an alle Beteiligten!
Na denn, auf ein Neues hoffentlich bei gleich strahlendem Wetter und noch mehr Teilnehmern im November?
 
Jemand Lust mit mir am Sonntagvormittag nochmal zu fahren? So um 10/halb 11 vielleicht?
 
Nun, sonst keiner Interesse?
Habt wohl alle Schiß vorm bisken dreck oder holperigen Verlauf gell?
 
Interesse schon, nur ist bei mir momentan der Sonntag reserviert, zumindest der Vormittag.
 
Zurück
Oben Unten