Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das lager ist aber schon deines?Hab leider keine Möglichkeit eigene zu machen.![]()
Nein, nein, nein, nein, nein,... und nochmals nein.... Ihr dürft hier so etwas Geiles in meiner RH einfach nicht posten; wie stark soll ich denn noch sein?!Ich verkaufe ein Klein Quantum Pro von 1996. Das Rad ist wenig gebraucht und in sehr gutem Zustand. Die Laufräder sind *neu*, 0km gefahren (Mavic CXP30 und Edco Naben aus NOS Bestand; neue Conti Reifen). Ebenso eine neue Kette und neue Kettenblätter (ich habe das Rad vom Vorbesitzer mit einer 3-fach Kurbel übernommen und wieder auf 2-fach zurückgebaut mit einer Dura Ace Kurbel wie im Originalaufbau). Rahmenhöhe 57cm (c-c), Oberrohr 57cm (c-c). Verkaufspreis 1600CHF ab Standort Bern. Auf der Seite http://vive-le-velo.blogspot.ch/2014/06/klein-quantum-pro.html sind weitere Bilder zu sehen. Die Übersicht über meine weiteren Angebote sind hier zu finden: http://vive-le-velo.blogspot.ch/p/zu-verkaufen.html
Ich auch. Und das noch ohne eigene Bilder.Den Preis halte ich für ambitioniert.
Jap, ist ne 3-fach & dann ist der Preis doch nicht so ambitioniert oder?
Aber wartet ich mach morgen mal nen paar Photos, wenn ich wieder in die Werkstatt komme.![]()
Das will ich sehen! Darf ich vorbeikommen und dir dabei mal über die Schulter schauen?...in 10 min hab ich die auf hochglanz! ^^
...was übrigens tatsächlich funktioniert:....abkleben.
Weil die alle bei mir sind! Von(...) wieso fehlen denn so oft die Kurbelbolzen aus Titan mit dem Alu Staubring bei der 7410Überall fehlen sie und keiner hat sie im Angebot.
Sicher? Irgendwie kommt mir das komisch vor.Weil die Dinger eigentlich zum Innenlager gehören und nicht zur Kurbel...
Da wäre ich auch sehr an einem Tip vom Profi........ interessiertWomit abgeklebt? Das muß ja dem Schmirgel widerstehen können.
Campagnolo Pedale, Haken und Riemen, wohl Athena, leider fehlt dem Linken die Staubkappe. Nach etwas putzen wieder ganz ansehnlich, denke ich. Tausche gegen......irgendwas.
@chris tirol , evtl. kannst du damit was anfangen, Staubkappe hast du sicher rumliegen)
Anhang anzeigen 171447
Der Umwerfer ist übrigens ein Nuovo Record. Der Preis passt aber trotzdem noch.![]()