1
101.20
Noch jemand Otternasen.......oder ein paar Lerchenzungen?
Hast Du noch Jaguar-Ohrläppchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch jemand Otternasen.......oder ein paar Lerchenzungen?
Verhandlungsbasis sind 100 € + Versand Eurer Wahl
Zur Abkühlung ein Bussy, je 10Pfennige + Versand.
http://forum.vfb-oldenburg.de/download/file.php?id=350&sid=e6cba14a642ab8195a584e675ca36f45
edit: Schlumpf is alle!!!
Eigentlich halt ich mich ja aus so einem Käse raus, aber du machst den @chris tirol hier an und kommst dann mit so einem Scheiß um die Ecke?
Und deine anderen Angebote, nachdem du dir "Platz" gemacht hast, he, geile Sachen bietest du da an. Syntace und sowas, oder was hab ich gesehen?
Und das soll ich mir jetzt angucken, anstatt der Sachen, die der Chris hier einstellt?
Ja, ich bin verärgert, nicht gut im Zorn Briefe zu schreiben, weiß ich, aber das find ich ich einfach zum kotzen. Ja, zum kotzen.
Am besten wir loggen uns heute alle aus, gehen ´nen Bier zischen, kommen morgen wieder und die Welt sieht wieder schön aus.
Ich habe mir den Stein des Anstoßes nochmal durchgelesen...also angemacht hat er den Chris nicht. Ob man der Bitte von @Tobias500 folgt oder nicht sei jedem selbst überlassen, aber jetzt einem Einzelnen die Schuld dafür geben, dass @chris tirol (der mich wahrhaft Geld gekostet hat in den letzten Wochen) jetzt (vorerst) keine Teile anbieten will finde ich auch ... naja. @Tobias500 hatte sich in einem vernünftigen Ton geäußert, eine solcher Shitstorm war nicht zu erwarten.
Ich habe mich auch kritisch zu seinem Fondriest-Angebot geäußert (find´s pottenhässlich), warum fällt keiner über mich her? Und verpflichtet mich das jetzt, was besseres anzubieten?
Am besten wir loggen uns heute alle aus, gehen ´nen Bier zischen, kommen morgen wieder und die Welt sieht wieder schön aus.
@chris tirol : Beende diesen Krieg und offeriere irgendwas...und seien es alte Speichennippel...bitte!
Sicher....aber dat wird nich billichHast Du noch Jaguar-Ohrläppchen?
Beschämend, welche Charaktere hier etliche "User" haben. /QUOTE]
Herzlich willkommen.
Guter Einstand übrigens.
Zweitaccount?
Nene...alles wie immer, hier im "Jeder darf mal thread"hab ich was verpasst?
hab ich was verpasst?
Cinelli Giro D`Italia:
26,4mm Klemmung / 42cm außen-außen / schöner Zustand -> jetzt 23€
3T Competizione:
26mm Klemmung / 44cm außen-außen / mit Sicken / brauchbar, aber hat schon was vom glanz verloren -> jetzt 16€
Pedale:
Hersteller unbekannt / mit Haken und Kunstoffriemen / brauchbar -> 20€ reserviert
Vorbau Sakae:
SR Custom in 120mm / schöner Zustand -> 10€
Mehr Bilder im Album. Jeweils plus gewünschtem (versichert o. unversichert) Versand. Paketpreise sind willkommen. Bei den Pedalen + Cinelli Lenker hat @MxS vorkaufsrecht.