Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...dann wird's vielleicht auch etwas mit dem erhofften Erlös.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann wird's vielleicht auch etwas mit dem erhofften Erlös.
Sorry, aber 250,- würde ich bei Ebay für ziemlich unrealistisch halten. Dann lieber, unter Berücksichtigung der bisherigen Tipps, mit Geduld die Kleinanzeigenseiten und Foren füttern, ggf. aufs Frühjahr warten.
Moin!
Biete noch zwei Jacken für gaaaanz günstig an, verlinke mal hier da sie nicht grade aktuell sind
Gruß
Christian
...die auch, jetzt 140,-Einer geht noch, passt wenigstens in Youngtimer, also bei 130mm.
Nabendynamo Laufradsatz für VB 150,-
Alles Weitere hier KLICK
Moin!
Nachdem mir die Käuferin statt des LRS nun doch gleich einen ganzen Renner abgenommen hat, steht dieser LRS wieder zum Verkauf:
Naben 1055, Felgen irgendwatt von Rigida. Zustand einwandfrei, Lager, Rundlauf, Bremsflanke nah an neuwertig.
Soll VB 60,- kosten, Bereifung kann ich bei Bedarf gerne montieren.
Bilder im Album.
Gruß
Christian
Sorry, aber 250,- würde ich bei Ebay für ziemlich unrealistisch halten. Dann lieber, unter Berücksichtigung der bisherigen Tipps, mit Geduld die Kleinanzeigenseiten und Foren füttern, ggf. aufs Frühjahr warten.
Das jetzt in die Bucht zu schmeissen könnte bedeuten, dass es um 120,- weg geht, das Risiko sollte dem Verkäufer bewusst sein.
Stimmt. Der ganze Schmutz an der Kasette ist da von alleine hingekrabbelt. Kennt man ja.Der Zustand ist aber wirklich top, ist ja ungefahren. Felgen sind ja noch ohne Kratzer.
650,-€ inkl. Versand
Pinarello Asolo650,-€ inkl. Versand