• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 112246

Anhang anzeigen 112247 Anhang anzeigen 112250 Anhang anzeigen 112251 Anhang anzeigen 112253 Anhang anzeigen 112252 Anhang anzeigen 112249
Anhang anzeigen 112248

hi
Biete ein von mir aufgegebenes(weil zu groß) Projekt an:

Liotto Spezial 60 C-C aus columbus mit columbus Ausfallenden BJ ca 1975
Rahmen hat keine Dellen oder Stauchungen der Lack hat leider Rost und Kratzer
der Chrom ist noch gut.
Mit dabei Campa Nuovo Record Kurbel 175mm ohne Datumstempel
Schaltwerk pat. 75
Umwerfer
Schalthebel
Steuerlager
Tretlager
Sattelstütze 27,2
Lrs 36 Loch mit Mavic GP4 Felgen und Regina CX/CXS 6fach
Bremszugschellen
Cinelli Vorbau
Lenker
VB 320,- inc. Versand

Gruß
Chris

Reserviert

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Columbus Neuro Sticker 10€ inkl. Versand
DSCF4504.JPG

Hallo, biete hier ein Mondia Presto Rennrad, ausgestattet mit Schimano 600 (bis auf Steuersatz - no name), RH 56 (Oberkante Tretlager - Oberkante Sattelrohr), Reynolds 501, no name Vorbau (60 mm) . Dazu gäbe es ein älteres Paar Sidi Schuhe in Größe 42, wenn benötigt.

Bei Interesse mehr Bilder gerne per Unterhaltung.
Preis 200 VHB
Standort 91522 Ansbach
Versand möglich

Beste Grüße
DSC00341.JPG

Wenn noch jemand die 6400-Bremsen mit langen Schenkeln sucht,
muss er nur das Rad da oben kaufen.
Die seltenen Dinger sind mir irgendwie sofort aufgefallen... :D

Verkaufe meinen Battaglin Ackerschänder. Sattelrohr c-t 49,5 OR c-c 57 ( beim MTB ist ja eine 10cm längere Stütze statthaft ;), also lieber nach dem OR richten statt nach der RH). Komplette XT Ausstattung, neben Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk und Kurbel auch Steuersatz, Naben, Bremsen, Stütze und Pedale. Mavic Felgen und ein neuer HR Reifen ( keine 10 km gefahren). Eigentlich wollten die wohl lieber ein RR Löten....
Für ein MTB ungewöhnlich ist der gemuffte Rahmen und solche Details wie die aufgelötete Flagge, die zierlichen Ösen auf dem OR oder beiden Stege am Hinterbau aus einen Profil statt einem einfachen Rohr.
Das Rad habe ich vom Erstbesitzer, der es sich von seinem Konfirmationsgeld kaufte. Er hat das Rad nicht groß gepflegt, aber auch nicht richtig im Gelände gefahren. Davon hat es kleinere Schrammen und eine ganz leichte Delle im OR ( s. Bild). Dann habe ich das Rad einige Zeit für Touren mit der Freundin genutzt, also auch kein schwerer Geländeeinsatz. Da ich dafür jetzt meinen Crosser nutze ist das Rad über. Die XT Stütze ist kurz hinter der max. Markierung gekürzt, also so ca. 6-7 cm. Deshalb habe ich das Rad mit meiner Innenbeinlänge von 91 cm und einer Körpergr. von 187cm mit einer längeren Alustütze gefahren ( lege ich auf Wunsch bei). Das hat gut gepasst, aber aber viel größer sollte man nicht sein.
Preis 200€
Abholung in Braunschweig oder Versand Teilzerlegt in 2 Pakete für 20€ oder die Herpes komplett Nr. für 40€Anhang anzeigen 96426Anhang anzeigen 96427Anhang anzeigen 96428Anhang anzeigen 96429Anhang anzeigen 96430Anhang anzeigen 96431
Biete Rahmen & Gabel von o.g. MTB 70€ VB + 6€ Versand in D verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Colnago Vorbau,
"Colnago" Panto, 3TTT made in Italy
Versand möglich;
PREIS: 75.- Euro

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    104 KB · Aufrufe: 124
  • 4.jpg
    4.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 117
  • 5.jpg
    5.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 109
  • 17_-1080952068.jpg
    17_-1080952068.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 119
  • 17_-667549152.jpg
    17_-667549152.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 109
mist. hätten wir die Seite 1111 nicht gestern früh erreichen können? da postet man hier schon so viele offtopic kommentare und dann klappt das doch nicht..

Vetta Alurahmen mit Stahlgabel incl. Modus Steuersatz ( läuft gut ),Sattelstütze und Zugeinstellschrauben.
Innenlager muss gewechselt werden.Der Rahmen ist sturzfrei und hat Lackmacken vom anlehnen.Wo der Umwerfer gesessen hat,kann man sehr schön das ehemalige Blau erkennen.Durch die Sonne hat er jetz einen sehr schönen Lila Farbton.Chrom an der Gabel links etwas unschön.
Rahmenhöhe 54cm M/M
Oberrohr 55cm M/M
Einbauweite hinten 130mm

Preis 69€
Versand 11€

b1.jpg
b2.jpg
b3.jpg
b8.jpg
b4.jpg
b5.jpg
b6.jpg
b7.jpg

Bremshebel für Trainingslenker mit Entspannungsknopf für die Bremskörper.Toller Zustand mit guten Gummis 15€

Campagnolo Ensemble bestehend aus :
Mirage Umwerfer
Veloce Schaltwerk 9-fach
Mirage 9-fach Bremsschalthebel mit Metallschalthebel.Gummis top
Athena ? Kurbel in 170er Länge mit 39/53
wech

e1.jpg
e2.jpg
e3.jpg
c3.jpg
c5.jpg
c6.jpg
c7.jpg
c8.jpg
c9.jpg

Update und Neues!

ENIK Iseran Rahmenset aus Columbus Gara Rohren.
RH: 57 c-t, EB hinten: 130
Der Zustand ist gut (Chrom auch gut), natürlich hat er auch ein paar Lackplatzer.
Die Lager auf den Bildern gehören nicht dazu.
RH: 57 c-t
Preis: 120€ 105€ plus Versand.

weitere Bilder hier im Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/11927

Dancelli MTB-Stahlrahmen (für 26" Laufräder).
RH 58,5 c-t. Hat tolle Details, braucht aber einiges an Liebe und Schweiß....

Optimal für den Winter! Daher auch nur 40€ + Versand.
Verkauft!

weitere Bilder hier im Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/14720

Update:

Rollen:
-der 26" LRS im Album steht auch zum Verkauf. Allerdings habe ich bis jetzt nur eine Felge poliert und ich bin mir nich sicher, ob nicht ein Rad einen kleinen Schlag hat, bei Interesse werd ich das aber gerne angehen --->110 Euro RESERVIERT

Kurbeln:
- Shimano 600 Arabesque Kurbelsatz mit 52/42 Blättern ---> 35 Euro
- Campagnolo Kettenblatt 36 Zähne BCD 100mm (also für Record Triple Kurbel) ---> 15 Euro

- Specialites TA Kettenblätter (auf dem Bild von links nach rechts)
- das ganz links ist vergeben
- 53 Zähne (denke auch für die Bahn, da gleiche Dicke wie oben) ---> 15 Euro
- 55 Zähne (Dicke hier nur 1,9mm, deswegen wahrscheinlich für die Straße) ---> 15 Euro

Bremsen:
- Campagnolo Super Record/Nuovo Record Bremszangen (Lange Schenkel und für Inbus) sehr schöner Zustand mit fast neuen und originalen
Bremsschuhen (leider fehlt ein O-Ring und eine Zugklemmschraube) sonst top ---> 70 Euro

Pedalieren:
- Shimano Exage Sport Pedale PD-A450 ---> 5 Euro

Lenken und Gabeln:
- Rossin Chromgabel aus Columbus SLX (man sieht die Verstärkungen im Galbelschaft) Schaftlänge 142mm davon 30mm Gewinde ---> 20 Euro
- No Name Alu Trainingsbügel für 25,0er Klemmung, Breite Mitte-Mitte 50cm ---> 10 Euro
- Lenker ITM Super Italia in Schwarz mit Vertiefungen für Bremsschalthebel, Klemmbereich 25,6mm, Breite Ende-Ende 44cm --->12 Euro

Jeweiliger Versand kommt noch hinzu (oder Abholung in Nürnberg).
Für Tauschgeschäfte bin ich immer gerne offen!
Bilder gibt es im Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/11100

Freu mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Bob

verkaufe hier ein paar shimano 600 bremsen br-6207/8 mit langem schenkelmaß 57mm, gebraucht aber guter zustand!
und eine Atax Sattelstütze (Nie montiert gewesen) in 26.4mm.
Zustand hoffentlich auf den Fotos erkennbar.

Bremsen 25€inkl
Sattelstütze 18€inkl

Paket 40€inkl

Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/14373

Suche:
-Dura Ace FD-7210 Umwerfer Anlöt,
-SL-7210 Schalthebel
-Steuersatz HP-7200

Zurück