crispinus
Aktives Mitglied
Ich nehme für Porto6/7/8fach hab ich als gebrauchte aber fast neue Einzelteile in einer Kiste liegen. Ich brauche die nicht mehr. Können abgeholt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme für Porto6/7/8fach hab ich als gebrauchte aber fast neue Einzelteile in einer Kiste liegen. Ich brauche die nicht mehr. Können abgeholt werden!
33 inkl. DHL ——- wech——-Was -ist-es-wert war schweigsam,
Ich sach mal 40 Euro inkl. Dhl. Gerne Korrektur nach unten oder oben
Dura Ace (erste Gen?), Zustand schön, Röllchen original und tiptop, ein paar Macken hier und da und ein kleiner Teil von dem Plastikring fehlt. Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Noch da, für weitere 5 Euro lege ich noch diese schöne TranzX Sattelstütze dazu.Corratec MTB Vorbau, 140mm. 22,2/25,4mm.
Die Farben leuchten in der Realität viel stärker.
Aus Beifang. Kann für 10 Euro in Köln Nippes abgeholt werden.
570 inkl. Versand sie muss weg....;-)Campagnolo Record 11 Fach Gruppe
Ergopower
Schaltwerk
Umwerfer
Kurbel 172,5 compact
Bremsen
Lagerschalen
Kassette
Kette
Preisvorstellung 750 Euro plus Versand Anhang anzeigen 1648602Anhang anzeigen 1648603Anhang anzeigen 1648604Anhang anzeigen 1648605Anhang anzeigen 1648606Anhang anzeigen 1648607Anhang anzeigen 1648608Anhang anzeigen 1648609Anhang anzeigen 1648610
385 inkl.VersandCampagnolo Bora Ultra Laufradsatz
Campagnolo Freilauf
Für Schlauchreifen
Inkl. Bereifung und Schnellspanner
480 plus Versand
Anhang anzeigen 1648611Anhang anzeigen 1648612Anhang anzeigen 1648613Anhang anzeigen 1648614Anhang anzeigen 1648615Anhang anzeigen 1648616Anhang anzeigen 1648617
Warum will die keiner?570 inkl. Versand sie muss weg....;-)
Nimm sie bitte...oder der Nachbar...;-). Ich hole mir nen anderen Satz Laufräder davon...;-)Warum will die keiner?
...muß ich etwa...für meinen Nachbarn...
...aber ob der so etwas braucht?
570 inkl. Versand sie muss weg....;-)
385 inkl.Versand
Für MICH wäre eher der BORA Laufradsatz etwas… Aber wie immer: Kein Geld dafür; der Dänemarkurlaub war teuer!Warum will die keiner?
Ich persönlich finde sowohl die Gruppe aber auch den LRS ziemlich sexy. Das wäre ein Top-Ersatz für ein Langzeitprojekt was ich vor dem inneren Auge habe. Drum schaue ich hier auch nur sehr selten rein, weil ich es verdrängen möchteWarum will die keiner?
Vielleicht hilft noch ein Bild von der Kassette?Nimm sie bitte...oder der Nachbar...;-). Ich hole mir nen anderen Satz Laufräder davon...;-)