Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ne, tue ich nicht. Wollte den Erlös gegen Red Etap 11-fach eintauschen und die liegt bei ca. 900€ gebraucht.Verstehe mich bitte nicht falsch, ich finde das Rad ist sehr stimmig aufgebaut und es gibt sicher Leute, die das zu schätzen wissen, nur werden die vermutlich einfach weniger bezahlen
Sowas als Rahmenset und ich werde schwach...Und dann noch was neueres aus Alu.
Fondriest, rh61 m/o, 58 mm und Oberrohr 57 mm.
Komplette ultegra 2/9 Fach, cxp23 Felgen, ritchey Komponenten. Schöne Lackierung, gerade gabel, verschliffene Schweißnähte
Preisidee 400 Euro
Komplett kaufen, Anbauteile verkaufen und zack ist das Rahmenset da .....Sowas als Rahmenset und ich werde schwach...![]()
Nicht, dass diese Idee schon in meinem Kopf war. Aber mal ehrlich: Den Teilerträger aus den Kleinanzeigen demontiere ich ohne schlechtes Gewissen. Hier aus dem Forum ist das moralisch etwas ganz anderes.Komplett kaufen, Anbauteile verkaufen und zack ist das Rahmenset da .....
Sowas als Rahmenset und ich werde schwach...![]()
Komplett kaufen, Anbauteile verkaufen und zack ist das Rahmenset da .....
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass @Koga1001 damit überhaupt kein Problem hätte…Nicht, dass diese Idee schon in meinem Kopf war. Aber mal ehrlich: Den Teilerträger aus den Kleinanzeigen demontiere ich ohne schlechtes Gewissen. Hier aus dem Forum ist das moralisch etwas ganz anderes.
Wer außer Dir hat denn schon solch einen Rahmen, an welchen diese Reifen optisch so gut passen?A propos… Dackel…
Zwei Dackelschneider, CONTINENTAL Grand Prix 3000 in 20-622. Sind wohl ein oder zweimal gefahren worden, die produktiondbedingte Mittellinie lässt sich aber an beiden Reifen noch erkennen; am einen sehr gut, am anderen schwach.
Braune Seitenwand, graue (!) Lauffläche.
12€ /Stk., 22€ für beide (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
Serviervorschlag:
Da sind aber Continental GP Classic in 25mm Breite drauf...Serviervorschlag:
Ooh...,was für Breitreifen.A propos… Dackel…
Zwei Dackelschneider, CONTINENTAL Grand Prix 3000 in 20-622. Sind wohl ein oder zweimal gefahren worden, die produktiondbedingte Mittellinie lässt sich aber an beiden Reifen noch erkennen; am einen sehr gut, am anderen schwach.
Braune Seitenwand, graue (!) Lauffläche.
12€ /Stk., 22€ für beide (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
Serviervorschlag: