• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bib für extrem kräftige Oberschenkel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 103396
  • Erstellt am
Es wird mit hier eigentlich auch zu dumm und deshalb überlegt ich mir eben genau deshalb nicht mit dem Sport anzufangen.
Du willst nicht ernsthaft deine Entscheidung, mit dem Radsport anzufangen, von ein paar Kommentaren in einem Online-Forum abhängig machen?
 
Eher nicht, aber irgendwie hat der Typ von allen viel, wenn du verstehst was ich meine.
Wenn man schlank und dick als sprachliche Gegensätze sieht, dann ist er alles andere als schlank. Auch wenn er nicht dick ist, würde ich schon soweit gehen, dass er moppelig ist... Ungeachtet der Tatsache, dass dieser Moppel einem ordentlich den Hintern versohlen könnte.
 
Herrlich 🤣 zu lesen der Treath.

Ich hoffe du nimmst dir davon nichts an @solution und bleibst so geradeheraus wie ich das hier bisher erlebt hab.

Ich habe über die Jahre im Fitnessstudio sehr viele solcher muskulösen Leute kennengelernt. 90% stoffen ganz offen und erzählen davon.
Die anderen sind von Gott gesegnet und haben in dieser Sache Hammer Glück gehabt (gute Veranlagung).

Zu welchem Typ der TE gehört...🤷‍♂️...keine Ahnung.
Hätte er ja klären können...Bilder, etc.

Wenn meine Kinder sofort brüllen, den Schwanz einziehen und abhauen, weiß ich als Vater meistens wo der Hase lang läuft.🤣
 
Ich habe über die Jahre im Fitnessstudio sehr viele solcher muskulösen Leute kennengelernt. 90% stoffen ganz offen und erzählen davon.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass und dies bezüglich Langzeitfolgen und Gesundheitskosten noch massiv einholen wird.
 
Servus, ich bin auch bei 70 +
und habe mich auf Bicyle Line eingeschossen. Speziell das Polster der Zoncolanhose ist ein Traum.
 
Dass auch Menschen mit höherem KFA als Radprofis oder Bodybuilder muskulös sein können, ohne Fett zu sein, kommt dir nicht in den Sinn? Was du hier abziehst grenzt an Bodyshaming.

Niemand hat dir hier etwas zu belegen, vor allem nicht einfach in den Raum geworfene Mutmaßungen, dann folgende dumme Kommentare und Unterstellungen ohne was sinnvolles beizutragen. Ist mir schon öfters bei dir aufgefallen.
Vielleicht bleibst du besser künftig in den Threads, in denen du vielleicht sinnvolleres beizutragen hast.

Grüße, ein muskulöser, nicht dicker Mensch mit sehr kräftigen Oberschenkeln.

PS: Ich fahre übrigens DHB (kurz) und Decathlon (lang) Hosen.
Welche DHB Hose denn?
 
Ach so, sorry. Ich hatte die ganzen Posts vorher nicht gelesen und die Frage nach den DHB Hosen gestellt.
Wo misst man denn eigentlich jetzt den Oberschelnkelumfang wenn es um kurze Radhosen geht? Habe gerade nachbestellt und das auch bei WIggle. Deshalb die Frage nach DHB.
 
Danke. Die werde ich mir auch mal holen. Ich habe 52 links und 54 rechts. Komisch.
 
Zurück
Oben Unten