Dopingfahnder schrieb:
@grizmo
Bei dir wäre eine Dopingprobe wahrscheinlich sinnvoll, den im angeturnten Zustand solltest du keine Texte ins Forum schreiben.
Also, auch wenn er etwas
grantig daherkam, so heißt er doch immer noch
gizmo !
Ihr dürft in seiner Gegenwart auch nicht schlecht über Stevensräder sprechen ! In meiner übrigens auch nicht ! Immerhin sind wir die Besitzer der
- White Criterium Twins - !
Ich selbst bin früher nur Bianchi Räder gefahren, da unser Händler hier am Ort eingefleischter Bianchi Fan war. Jeder der ein Rad kaufen wollte, ging anschließend mit einem Bianchi nach Hause ! Mein MTB ist auch ein Bianchi !
Auch wenn Stevensräder, Cube, Canyon,RedBull etc. hier ständig als Massenware abgewatscht werden, so muß ich sagen, daß ich mit meinen Stevensrad wirklich sehr zufrieden bin.
Trotzdem trage ich keine von vanHacht gesponserten Scheuklappen ! Die Frage Stevens oder nicht ist letztendlich keine Glaubensfrage, sondern eher pragmatischer Natur.
Nachdem unser Händler hier am Ort aus Altersgründen sein Geschäft geschlossen hatte, machte ich mich auf die Suche nach einem Fachhändler in meiner Nähe. Ich fand einen im Nachbarort, der auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht hat. Seine Hausmarke ist Stevens. Punkt !
Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Stevens u. einem Bianchi, dann würde ich mir ein EddyMercx kaufen !
Gruß,
Ragnar