AW: Scott oder Kuota ??
Hi Tinka,
ich habe gerade letzte Woche MEIN Traumbike beim Händler abgeholt, ein Kuota Kharma Modell 2011 in der Farbe GLAM (ok. ist eine Mädchenfarbe - ich bin ja auch eins
, aber es gibt es auch dezenter lackiert). Zuvor bin ich ein Bulls gefahren, das ich mir als Erstrad vor 3 Jahren kaufte - und zwar nur unter dem Aspekt, dass Preis/Leistung stimmen sollte. Es war okay, aber jetzt hab ich mir einen Traum erfüllt. Das Rad fährt sich phantastisch, und mit meinen 1,72 fahre ich Rahmengröße M, mit der kleine Variante kommst du vielleicht hin. Mit entsprechend auf dich gemünztem Vorbau kann man sicher ein Rad "basteln", welches deiner Größe entspricht. Vielleicht ist es auch was für dich - mein Freund fährt das Kuota Kebel und ist seit 2 Jahren ebenfalls begeisterter Kuota-Fahrer. Viel Glück!
Gruß
Twiga
Hi Tinka,
ich habe gerade letzte Woche MEIN Traumbike beim Händler abgeholt, ein Kuota Kharma Modell 2011 in der Farbe GLAM (ok. ist eine Mädchenfarbe - ich bin ja auch eins
, aber es gibt es auch dezenter lackiert). Zuvor bin ich ein Bulls gefahren, das ich mir als Erstrad vor 3 Jahren kaufte - und zwar nur unter dem Aspekt, dass Preis/Leistung stimmen sollte. Es war okay, aber jetzt hab ich mir einen Traum erfüllt. Das Rad fährt sich phantastisch, und mit meinen 1,72 fahre ich Rahmengröße M, mit der kleine Variante kommst du vielleicht hin. Mit entsprechend auf dich gemünztem Vorbau kann man sicher ein Rad "basteln", welches deiner Größe entspricht. Vielleicht ist es auch was für dich - mein Freund fährt das Kuota Kebel und ist seit 2 Jahren ebenfalls begeisterter Kuota-Fahrer. Viel Glück!Gruß
Twiga