• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bert Diez!!!

AW: Bert Diez!!!

... damit hat er sicherlich einen großen Dienst am Radsport getan, denn jetzt muss reiner Tisch gemacht werden ansonsten wird unser geliebter Sport noch zur absoluten Freakshow.....

Es IST eine Freakshow. :mad:
Zitat Didi Thurau heute: " Es ist nicht fünf vor 12, es ist weit nach zwölf." und "Wir haben doch alle gedopt." Damals habe eben der Hausarzt die Mittel verschrieben, die man dann in der Apotheke gekauft habe. (Quelle: ARD-Teletext/Lübecker Nachrichten) :kotz:
 
AW: Bert Diez!!!

(...)
warum bei beckmann? richtig, da fliest die kohle.
meinst du er hätte vor irgend einer kleinen zeitung gestanden?
(...)

Je bekannter das Medium, desto unwiederruflicher das Geständniss. - Wäre er zur UCI statt zum Beckmann (wie hier auch schon vorgeschlagen), dann hätte die Öffentlichkeit womöglich nie etwas davon erfahren un alles wäre weitgehend beim alten geblieben - abgesehen davon, dass Herr Dietz wohl zu keiner Veranstaltung der Familie mehr gern gesehen wäre.
 
AW: Bert Diez!!!

Nein! Wer hätte das gedacht? Der Diesel aus Ahlen und zehnmalige TdF-Teilnehmer und "weltbeste Bergfahrer": gedopt? Das glaube ich erst, wenn es mir Erik Zabel bestätigt. :dope:

Kommt dann demnächst noch der Direktorscut von Höllentour raus - mit 40 Min bislang unveröffentlichtem extra Material? :eek:
 
AW: Bert Diez!!!

Ich finds einfach nur geil was abgeht, endlich hört mal die Volksverarsche auf!
"Das Volk wird ihnen vergeben, denn sie wussten nicht was sie taten";)
 
AW: Bert Diez!!!

Ehrlichkeit kommt vor den Fall!
Dietz wurde so eben als Rennleiter der Neuseenclassics (Pfingstmontag) gefeuert.

Begründung: Er würde "unter den gegenwärtigen Umständen zu viel Druck in den Radsport bringen".
Als Gast könnte er allerdings erscheinen.

PFUI!!!"
 
AW: Bert Diez!!!

Der zensierte Teil:

Dietz: Ham gesagt “du pass auf, Walter braucht sein Geld”
[Dritte Stimme im Hintergrund]: Das wird zu heiß […](?)
Beckmann: Wer braucht sein Geld?
Dietz: Walter.
Beckmann Walter Godefroot, der Teamleiter vom Team Telekom hat also das Geld eingetrieben, hab ich das richtig wiedergegeben?
Dietz: Eingetrieben habs die Pfleger. Die haben halt gesagt, daß Walter das vorher gezahlt hat.
Beckmann Also hat er das ausgeliehen vorher, Walter Godefroot, der Teamleiter, das Geld für die Epo-Ampullen. Was hat das für ein Kostenwert gehabt? Eine Ampulle mit 1000 oder 2000 Einheiten kostet wieviel?
Dietz: Um die 50 Euro.


http://www.allesaussersport.de/archiv/2007/05/22/die-ard-tonstorung-namens- godefroot/
 
AW: Bert Diez!!!

Ehrlichkeit kommt vor den Fall!
Dietz wurde so eben als Rennleiter der Neuseenclassics (Pfingstmontag) gefeuert.

Miese Nummer.

Aber die Geschichte wird ihm Recht geben. Vielleicht ist er der Ex-Profi, der irgendwann mal in den Annalen als derjenige verzeichnet ist, der für einen Neuanfang und die Ächtung von Doping im Profi-Radsport gesorgt hat.

Und vielleicht wird der Radsport dann auch Vorbild für andere Sportarten.

Wunschträumerei?

Ach ja, aus einem Spiegel-Online Artikel:

"Laut Stapleton habe sich Aldag schon in den vergangenen zwei Wochen mit den Gedanken getragen, sein Doping zu bekennen: 'Er wollte es tun und hat nach einem Weg gesucht, sich umfassend und nachvollziehbar zu äußern. Das zu tun und trotzdem noch in der Radsportgemeinschaft zu arbeiten, ist offenbar äußerst schwierig. Man muss sich das so vorstellen, als sei er von unheimlich vielen Krakenarmen bedroht worden - er war wirklich in einer ganz, ganz schlechten Lage.'"
 
AW: Bert Diez!!!

Alles wie vermutet, Absprachen, Kohle und mieser Journalismus mit Zuschauerbetrug. Aber das kennen wir ja vom Ulle Auftritt bei Beckmann.

Berlin (ddp). Die Doping-Enthüllungen von Ex-Radprofi Bert Dietz in der ARD-Sendung «Beckmann» dürfen nach einem Zeitungsbericht nicht mehr gesendet werden. Wie die Berliner Tageszeitung «B.Z. am Donnerstag berichtete, liegt dem produzierenden NDR eine einstweilige Verfügung gegen die weitere Ausstrahlung vor. Der Urheber sei unklar. Zuschauern war während der Aufzeichnung eine Tonstörung aufgefallen, die einen Dialog zwischen Moderator Reinhold Beckmann und Dietz unverständlich machte.

Eine NDR-Sprecherin bestätigte der Zeitung, »die Beckmann-Sendung am 21. Mai haben wir für kurze Zeit mit einem Piepston unterlegt, um den Gast vor möglichen strafrechtlichen Konsequenzen zu bewahren und um möglichen äußerungsrechtlichen Ansprüchen vorzubeugen." Veranlasst habe dies der Sender im Einvernehmen mit allen Beteiligten.

Am Rande der Aufzeichnung in Hamburg soll es dem Bericht zufolge hinter den Kulissen zu massiven Auseinandersetzungen zwischen Beckmanns Team und Dietz gekommen sein. Nach dem Gespräch, das zwischen 20.00 und 21.45 Uhr stattgefunden habe, wollten Dietz und seine Begleiter entscheidende Stellen entfernen lassen. Aus Zeitmangel bis zum Beginn der Ausstrahlung um 22.45 Uhr hätten diese Passagen nicht mehr herausgeschnitten werden können. Deshalb sei der Piepston eingesetzt worden.

Mittlerweile darf der Zeitung zufolge die Beckmann-Sendung mit Dietz gar nicht mehr gezeigt werden. Die geplante Wiederholung in 3sat sei ebenfalls gestoppt worden.
 
AW: Bert Diez!!!

Manchmal habe ich das Gefühl die verantwortlichen Entscheidungsträger bei der Aussprache eines Verbotes der weitern Ausstahlung haben noch immer nicht begriffen, in welcher medial vernetzten Welt wir inzwischen leben. - Einmal gesendet reicht völlig. - Irgendwer hat es aufgezeichnet und stellt es in youtube. - Durch das Ausstahlungsverbot aufgeschreckt werden andere wiederum jede verfügbare Kopie erhaschen und wiederum kopieren... und so weiter und so fort.

Und die Gerüchteküche tut ihr übriges ("Hast Du das Inrerview gesehen? - Da soll er gesagt haben, dass ...")

Wie naiv sind diese Gestalten eigentlich?
 
AW: Bert Diez!!!

Nun hat auch Udo Bölts ausgepackt ...

warte jezze eigentlich noch auf Ete

alle waren se gedopt nur Ulle nicht :lol: :lol: :lol: der hat niemanden belogen
 
AW: Bert Diez!!!

Interessant wäre doch wer die Einstweilige Verfügung gegen die Sendung erwirkt hat :p
 
AW: Bert Diez!!!

Frage, warum ist die Sendung dann im mdr vorgestern wiederholt worden??

Ich schätze das war einfach ein zeittechnisches Problem. Die einstweilige Verfügung wird ja vom Gericht erlassen und braucht sicher eine (geringe) Vorlaufzeit. (Antrag einreichen, begründen, Richter finden...)
 
Zurück
Oben Unten