• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ich muss mich erstmal wieder an dieses forum gewöhnen....seit facebook ist alles andere irgendwie....eingeschlafen.

facebook.png
 
servus grützi und hallo,

vielleicht kennt mich noch einer hier?
ich suche Leute im Berecih Adlershof, die mal Bock auf ne abendliche Ausfahrt haben?
Richtung ist mir eigentlich egal, aber Vorsicht ich hab lange nix gemacht, also keine außerordentlichen Taten meinerseits erwarten...
Vielleicht ist ja jemand aus derselben Gegend?
 
Schau mal in den Nachbarfred (Schöneweide). Da ist der "Stammtisch" für die Ostjungs ;). In der Regel wird sogar in Adlershof gestartet.
 
auch in diesem jahr wieder....

6. HAVELLANDRIDERS SPARGELTOUR
03.06.2012
10:00 uhr rathaus falkensee
ca. 13:00 uhr essen am spargelhof hoppenrade

mitfahrer (mit helm und guter laune) sind wie immer willkommen.

bitte meldet euch hier an, damit wir genügend tische reservieren können.

Hmmm......yummy yummy! Dabei, leider ohne meinen Kettenmeister :(

Gruß
db
 
samstag, 26.05.2012

start 10:30 uhr rathaus


länge 100 - 120 km

strecke noch in der planungsphase

mitfahrer willkommen
 
Hi bin ganz neu hier, aber würde gern mal mitfahren....hab jetzt 4 Jahre Pause gemacht vom Rennradfahren, aber bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen.
Wohne im Wedding...wo geht´s denn immer los?
 
Hi bin ganz neu hier, aber würde gern mal mitfahren....hab jetzt 4 Jahre Pause gemacht vom Rennradfahren, aber bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen.
Wohne im Wedding...wo geht´s denn immer los?

Die www.havellandriders.de starten meistens von Rathaus Falkensee.
Bei Mike´s Tourankündigung könntest Du Montag gleich mitfahren:

Wann? Pfingstmontag 11 Uhr Rathaus Falkensee
Wohin? Beelitz – Kloser Lehnin
Wie lang issn dat? 130 km
Pause? Natürlich.

PS: einfach meine An- und Abfahrtfahrt (40 km) weg denken

http://connect.garmin.com/page/activity/activity.faces?activityId=106439250&actionMethod=page/activity/activity.xhtml:userSwitcher.switchSystem&cid=9310283

 
Hi bin ganz neu hier, aber würde gern mal mitfahren....hab jetzt 4 Jahre Pause gemacht vom Rennradfahren, aber bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen.
Wohne im Wedding...wo geht´s denn immer los?

hallo ottschke,
der name des thread stammt nboch aus alten zeiten von 2005 da sind einige von uns und der gründer havelchaussee gefahren. das liegt für die zentralberliner näher. jetzt haben das hier eigentlich die havelländer und oberhavler im griff :D

natürlich bist du gerne willkommen bei einer runde ab falkensee. bringe helm und gute laune mit, der rest findet sich.

falls du in fb bist, da gibt es eine gruppe, die sich biken nennt, da kannste auch mal beitritt beantragen und da geht immer was.

gruss
ati
 
Zurück
Oben Unten