• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergkönig 2019 Gstaad

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
13.265
Reaktionspunkte
27.212
Ort
BGNHSN, Monaco
Hallo zusammen,

Ich werde mich wohl dieses Jahr Anfang September nach Gstaad begeben und den Bergkoenig feiern. Wer hat Lust?

Ich hab den Faden geöffnet, damit Platz ist für Mitfahrgelegenheiten, Übernachtungsabsprachen, Bilder und sonstiger Info-Austausch.
@faliero ist sicherlich dabei und kann gute Tipps geben. C U in Gstaad!
 

karte-klein_orig.png

https://www.bergkoenig-gstaad.com/bergkoumlnig1.html
https://map.veloland.ch/?lang=de&ro...on=summer&layers=Veloland&E=2577457&N=1140943


Äh.....nein danke. :D
 
Wenn ich es bis dann endlich schaffe, einen alten Renner mein Eigen zu nennen:rolleyes:, dann bin ich dabei... @Pananoia hes haut auc noch kleinere Strecken ;)
 
Fahre dieses Jahr auch auf jeden Fall wieder nach Köln. Hoffe das sich die Termine 2020 nicht überschneiden. Dann wäre ich in Gstaad dabei. Bis dahin ist meine Ausbildung als Aushilfsbergziege hoffentlich abgeschlossen. :D
 
Wir wollten dieses Jahr auch eigendlich zum Bergkini und waren schon auf der Anmeldeseite. Aber als wir dann gelesen haben, dass die Startgebühr 159 Franken, für uns mal 2, kostet haben wir das gelassen.
Organisierte Ausfahrten sollen ruhig was kosten, man bekommt ja auch, aber frage an die, die letztes Jahr da waren, könnt ihr einschätzen, weshalb hier die Startgebühr bei satten 140€ pro Person liegt?
 
Ahhhh, ihr wollt mehr Berge....:D
Werdet ihr bekommen, es gibt hier tatsächlich eine ecke, die nennt sich bergische Schweiz. Können wir euch zeigen...:p

Nein, unser Termin ist leider fixiert, da muss auf vieles Rücksicht genommen werden, einschließlich diverser Terminkalender und auch den des Veranstaltungsortes.:(
 
Zurück
Oben Unten