Bergkönig 2019 Gstaad

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von Axxl70, 10 Januar 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Axxl70

    Axxl70 Ma sí!

    Registriert seit:
    28 Januar 2013
    Beiträge:
    4.670
    Hallo zusammen,

    Ich werde mich wohl dieses Jahr Anfang September nach Gstaad begeben und den Bergkoenig feiern. Wer hat Lust?

    Ich hab den Faden geöffnet, damit Platz ist für Mitfahrgelegenheiten, Übernachtungsabsprachen, Bilder und sonstiger Info-Austausch.
    @faliero ist sicherlich dabei und kann gute Tipps geben. C U in Gstaad!
     
    revon, Sonne_Wolken und Pananoia gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Pananoia

    Pananoia Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀

    Registriert seit:
    8 Februar 2014
    Beiträge:
    7.305
  4. Luftindenreifen

    Luftindenreifen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.763
    also ich würde mir das gerne mal antun...... man wird ja nicht jünger :)

    wenn noch jemand für auf die Bude dabei ist gerne.

    PS: ich schnarche nur wenn ich besoffen bin
     
    byf, tourenfred und DaleCannon gefällt das.
  5. DaleCannon

    DaleCannon Cycle Collector

    Registriert seit:
    13 Juni 2011
    Beiträge:
    1.017
  6. derT

    derT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 April 2018
    Beiträge:
    192
    Wenn ich es bis dann endlich schaffe, einen alten Renner mein Eigen zu nennen:rolleyes:, dann bin ich dabei... @Pananoia hes haut auc noch kleinere Strecken ;)
     
  7. Luftindenreifen

    Luftindenreifen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.763
  8. DaleCannon

    DaleCannon Cycle Collector

    Registriert seit:
    13 Juni 2011
    Beiträge:
    1.017
    Ja, ist scheiße :mad:
     
  9. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    6.616
    Fahre dieses Jahr auch auf jeden Fall wieder nach Köln. Hoffe das sich die Termine 2020 nicht überschneiden. Dann wäre ich in Gstaad dabei. Bis dahin ist meine Ausbildung als Aushilfsbergziege hoffentlich abgeschlossen. :D
     
  10. Axxl70

    Axxl70 Ma sí!

    Registriert seit:
    28 Januar 2013
    Beiträge:
    4.670
    Sonne_Wolken gefällt das.
  11. Roqueford

    Roqueford Steelhero

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    461
    Hatte jetzt eher gehofft, dass Köln einsehen hat, und den Termin ein Wochenende schiebt?
    :bier:
     
    FSD gefällt das.
  12. antagonist

    antagonist Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.427
    Wir wollten dieses Jahr auch eigendlich zum Bergkini und waren schon auf der Anmeldeseite. Aber als wir dann gelesen haben, dass die Startgebühr 159 Franken, für uns mal 2, kostet haben wir das gelassen.
    Organisierte Ausfahrten sollen ruhig was kosten, man bekommt ja auch, aber frage an die, die letztes Jahr da waren, könnt ihr einschätzen, weshalb hier die Startgebühr bei satten 140€ pro Person liegt?
     
    kokomiko2 gefällt das.
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. Vorbau

    Vorbau Allez …

    Registriert seit:
    5 Juni 2016
    Beiträge:
    250
    Schweiz!
     
  15. antagonist

    antagonist Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.427
    Na hoffentlich bleibt das nicht das einzige "Argument"...
     
  16. koga-miyata

    koga-miyata Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2015
    Beiträge:
    1.125
    kokomiko2 und Axxl70 gefällt das.
  17. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    6.616
    Die Vollrather Höhe liegt aber in der falschen Richtung. ;)
    Denke mal das auf den bisherigen Strecken ins Bergischen Land mehr Höhenmeter zu finden sind.
    Die Vollrather Höhe wäre dagegen ein ziemlich kurzes Vergnügen. :idee:
     
  18. DaleCannon

    DaleCannon Cycle Collector

    Registriert seit:
    13 Juni 2011
    Beiträge:
    1.017
    Hey, bitte ein bisschen mehr Lokalpatriotismus :D
     
  19. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    14.544
    Ahhhh, ihr wollt mehr Berge....:D
    Werdet ihr bekommen, es gibt hier tatsächlich eine ecke, die nennt sich bergische Schweiz. Können wir euch zeigen...:p

    Nein, unser Termin ist leider fixiert, da muss auf vieles Rücksicht genommen werden, einschließlich diverser Terminkalender und auch den des Veranstaltungsortes.:(
     
    Axxl70 und Sonne_Wolken gefällt das.
  20. Markenrad

    Markenrad Stahlradfahrer

    Registriert seit:
    24 Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Doof, wahrscheinlich wegen Ligawettkampf weder noch ...
     
  21. koga-miyata

    koga-miyata Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2015
    Beiträge:
    1.125
    Du sagst es: kurz und schmerzlos :p
     
    Sonne_Wolken gefällt das.
  22. DaleCannon

    DaleCannon Cycle Collector

    Registriert seit:
    13 Juni 2011
    Beiträge:
    1.017
    Dann müssen die Schweizer das verlegen... :p
     
    kokomiko2, Axxl70 und Sonne_Wolken gefällt das.