• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Bergkönig 2019 Gstaad

Axxl70

Ma sí!
Mitglied seit
28 Januar 2013
Beiträge
5.297
Punkte für Reaktionen
8.715
Hallo zusammen,

Ich werde mich wohl dieses Jahr Anfang September nach Gstaad begeben und den Bergkoenig feiern. Wer hat Lust?

Ich hab den Faden geöffnet, damit Platz ist für Mitfahrgelegenheiten, Übernachtungsabsprachen, Bilder und sonstiger Info-Austausch.
@faliero ist sicherlich dabei und kann gute Tipps geben. C U in Gstaad!
 

Luftindenreifen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 März 2015
Beiträge
1.827
Punkte für Reaktionen
3.850
also ich würde mir das gerne mal antun...... man wird ja nicht jünger :)

wenn noch jemand für auf die Bude dabei ist gerne.

PS: ich schnarche nur wenn ich besoffen bin
 

derT

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 April 2018
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
225
Wenn ich es bis dann endlich schaffe, einen alten Renner mein Eigen zu nennen:rolleyes:, dann bin ich dabei... @Pananoia hes haut auc noch kleinere Strecken ;)
 

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Mitglied seit
15 November 2014
Beiträge
7.800
Punkte für Reaktionen
17.145
Fahre dieses Jahr auch auf jeden Fall wieder nach Köln. Hoffe das sich die Termine 2020 nicht überschneiden. Dann wäre ich in Gstaad dabei. Bis dahin ist meine Ausbildung als Aushilfsbergziege hoffentlich abgeschlossen. :D
 

Roqueford

Steelhero
Mitglied seit
18 Oktober 2015
Beiträge
517
Punkte für Reaktionen
1.694
Hatte jetzt eher gehofft, dass Köln einsehen hat, und den Termin ein Wochenende schiebt?
:bier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FSD

antagonist

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 März 2011
Beiträge
1.769
Punkte für Reaktionen
2.252
Wir wollten dieses Jahr auch eigendlich zum Bergkini und waren schon auf der Anmeldeseite. Aber als wir dann gelesen haben, dass die Startgebühr 159 Franken, für uns mal 2, kostet haben wir das gelassen.
Organisierte Ausfahrten sollen ruhig was kosten, man bekommt ja auch, aber frage an die, die letztes Jahr da waren, könnt ihr einschätzen, weshalb hier die Startgebühr bei satten 140€ pro Person liegt?
 

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Mitglied seit
15 November 2014
Beiträge
7.800
Punkte für Reaktionen
17.145

roykoeln

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2008
Beiträge
15.615
Punkte für Reaktionen
17.392
Ahhhh, ihr wollt mehr Berge....:D
Werdet ihr bekommen, es gibt hier tatsächlich eine ecke, die nennt sich bergische Schweiz. Können wir euch zeigen...:p

Nein, unser Termin ist leider fixiert, da muss auf vieles Rücksicht genommen werden, einschließlich diverser Terminkalender und auch den des Veranstaltungsortes.:(
 

Markenrad

Stahlradfahrer
Mitglied seit
24 Februar 2016
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
165
Doof, wahrscheinlich wegen Ligawettkampf weder noch ...
 
Oben