• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergfahren trainieren

waldemar19

Neuer Benutzer
Registriert
18 Dezember 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,es ist zwar noch lange hin bis zum Rennradln am Berg aber ich hab mir heute paar Gedanken gemacht.
Viele schreiben Dauermethode andere wieder Intervallmethode. Ein sehr guter Fahrer hat mal zu mir gesagt https://apothekebewertungen.com/dapoxetin-kaufen-rezeptfrei-priligy-erfahrungen-dapoxetin-bestellen/
er trainiert nie länger als 30 min. Bergfahren.
Im Endeffekt gehts ja um die Kraftausdauer, die Kraft hol ich mir mit Intervallen am Berg und die Ausdauer mit Grundlagentraining.
Also sind Bergfahrten von 1 - 2 Stunden nicht nötig??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mischung macht´s: mittellange Intervalle, Langintervalle und Dauermethode über 3-5 Stunden.

Eine künstliche Zergliederung in "Kraft" und "Ausdauer" ist nonsense, denn was am Ende zählt, sind:
1. die (Dauer)Leistung,
2. das Gewicht und
3. eine zu den Gradienten passend ausgewählte Übersetzung.
 
Zurück
Oben Unten