Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Es gab noch nie Beschwerden...Deine Fantasie ist erschreckend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab noch nie Beschwerden...Deine Fantasie ist erschreckend.
Bei mir in Süddeutschland ist es schon hübsch hügelig. Und im nahegelegenen Schwarzwald gibt es einige ganz ordentliche Steigungen. Allerdings scheint es wohl uncool zu sein, "vorschnell" von Bergen zu sprechen. Also sagen wir auch zu langen Steigungen gerne "Welle".Berge gibt es in meinem Revier auch nicht. Wellen, Hügel, Anstiege...alles recht kurz und z.T. auch recht knackig. Man kann aber auch recht flach kullern. Landschaftlich ist es auch wirklich schön ☺ Die Hügel kann man auch in endlos-Kombinationen miteinander verknüpfen und nach ich weiß auch mittlerweile, welche ich recht früh in einer Tour fahren "möchte" bzw. welche ich vermeide...![]()
Die Berge trinken wir uns schön
Saufziegen
Oh, dann wandelst und radelst du ja auf den Spuren von Robin Hood!... Ja, ich wohne in Nottinghamshire ...
@Teutone Willst du von mir auch einen Anstieg oder Hügel? Mit Bergen kann ich dir leider nicht dienen. Aber einen Anstieg, der den Spitznamen Cardiac Arrest Hill trägt, den kannst du gerne haben![]()
Hach.... Südfrankreich...Näää.. Nottinghamshire.. da krieg ich auch gleich die passenden Regenwolken mit dazu, ne? Ich nehme nur Berge mit Lavendelfeldern am Fuße, trockenwarmen 25 Grad, perfektem Asphalt und 3-4 Einkehrmöglichkeiten pro Anstieg.![]()
Neues Spiel: Wer hat den höchsten Berg vor der Tür ?
Bäääm:
"Die höchste Erhebung ist der Jaderberg mit einer Höhe von sieben Metern über NN, die dem Geestrücken vorgelagerten Hochmoore erreichen eine Höhe von bis zu fünf Metern über NN."
Jetzt kommt Ihr!![]()
Kann man den ohne Sauerstoffmaske besteigen/fahren??
das kann ich nicht toppen...Bäääm:
"Die höchste Erhebung ist der Jaderberg mit einer Höhe von sieben Metern über NN, die dem Geestrücken vorgelagerten Hochmoore erreichen eine Höhe von bis zu fünf Metern über NN."
Jetzt kommt Ihr!![]()
Bäääm:
Jetzt kommt Ihr!![]()
ich dachte es wäre eher der murder hill oder der killer mountain ... so "sanfte" Namen für die höchste Erhebung??Hier in Nottinghamshire ist man sich uneinig - mal wieder typisch
Entweder ist es
Silverhill Wood - 670 ft (204 m)
Aber da das ein "künstlicher" Hügel ist, der wegen einer Mine aufgeschüttet wurde, ist es eigentlich
Strawberry Bank - 666 ft (203 m)
Ob die mit dem Rad zu befahren sind, keine Ahnung...
Strava ist eigentlich ganz gut um deine Zeiten zu vergleichen die du an bestimmten Segmenten benötigt hast. Dazu benötigt man glaub auch keine Bezahl-Mitgliedschaft.