ronde2009
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis vor wenigen Monaten war das so... aber seit der Umstellung sieht man als Free User gar nichts mehr.
Man sieht die TOP 10 eines Segment und seine eigene Bestzeit.
Das wars.
Man kann seit dem Update gar nichts mehr vergleichen auch nicht mit sich selbst
Das ganze Menü zu den Segmenten ist nun hinter der Paywall
ich dachte es wäre eher der murder hill oder der killer mountain ... so "sanfte" Namen für die höchste Erhebung??
Kann man den ohne Sauerstoffmaske besteigen/fahren??
Kombinieren die Engländer das Radfahren nun mit Klettersport? Wenn ich mir im Höhenprofil die Steilwand so anseheBastard Hill heißt eigentlich Pasture Lane und Cardiac Arrest Hill klingt mit Terrace Hill auch nicht besonders furchtbar ....
Terrace Hill
Anhang anzeigen 820557
Edit für die Daten-Freaks
Distance:1.2 km
Average gradient: 6.4%
Maximum gradient:15.7%
Elevation gain:77 m
Elevation change:78 m
Min elevation:69 mMax
elevation:147 m
Die Tiden sind doch minutengenau geregeltSicher nicht, denn da ist jederzeit Land unter möglich.
Oh, du kannst sogar "Gezeiten" auf niederdeutsch. Ich glaube für sooo schlau hatte dich Gustav nicht gehalten...Die Tiden sind doch minutengenau geregeltWeißt schon, deutsche Pünktlichkeit und so...
Die Schweiz ist natürlich von diesem Wettbewerb ausgeschlossen
ja, der Berg ist überhängend, oder???Kombinieren die Engländer das Radfahren nun mit Klettersport? Wenn ich mir im Höhenprofil die Steilwand so ansehe![]()
Kombinieren die Engländer das Radfahren nun mit Klettersport? Wenn ich mir im Höhenprofil die Steilwand so ansehe![]()
ja, der Berg ist überhängend, oder???![]()
ja, der Berg ist überhängend, oder???![]()
... eine fiese Sau dieser Anstieg. ...
Cumbria und Lake District waren absolut genial, alleine die Farben im April! - habe ich noch nicht gesehen. Dort gibt es richtig harte Brocken auf Kleinsstraßen, manche im schlechten Zustand. So ganz anders die Landschaft (und alles), wie wir es hier kennen.Das wär ne Reise wert.
Das wär ne Reise wert.
Du hast aber nix gegen Säue, oder?