• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Mensch, ich freue mich schon auf das Forumstreffen in 2014...:D

Aber, ich muss zugeben, unter meinen guten Freunden ist einer, der rasiert sich seine Beine auch nicht. Ist aber ein hartgesottener RRfahrer. Aber er darf das (sich nicht rasieren)...ihm kann ich diesen Stilpatzer vergeben. :)
Bei einem anderen guten Freund weiss ich gar nicht, ob er rasiert ist oder nicht. Der faehrt immer nur in lang...

Und, bitte, hier der direkte Vergleich - say no more...
gregg_shaved_legs.jpg

Ach, das Jungvolk.... Ü50 sind die Themen guter Rotwein, gute Küche, Titanräder, glorreiche Zeiten, guter Rotwein, gute Küche, Titanräder, glorreiche Zeiten.... Viiiiiieeeeeel besser, gell?

Du, nichts fuer ungut, aber ich glaube Rastlos und ich sind mal eben woandershin...:confused:;)
Aber wenn es ums Essen geht, dann bleibe ich einen Moment haengen...

Bei meinem Mann bleiben die Haare trotzdem dran :D Der fährt auch kein RR.
Ich mag zwar keine Brustbehaarung aber dafür diesen Streifen vom Bauchnabel nach unten ;)

Habe ich heute bei uns im Geschaft gesichtet - wurden billig verkauft. Braucht die jemand, dann besorge ich dem Forum einen Schwung...
product_package_bkini.jpg

Aber sowas gibts doch auch hier...? Oder sind die anders? Sorry hab da keine Ahnung von, benutz schon seit Ewigkeiten den hier:
143438_Wilkinson-Quattro-for-Women-2in1-Nassrasierer-Bikini-Trimmer_xxl.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück